[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Guten Abend.
habe soeben Joyn Plus+ abonniert aber keinen Zugriff drauf. Habe über Apple Pay gebucht und bezahlt.
habe auf keinem Gerät Zugriff drauf.
mit freundlichen Grüßen
Hallo
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie auch wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Liebe Grüße, Jette
Hey
die e-mail Adresse stimmt schon. Hab damals aber noch ein Account ohne Apple erstellt. Deswegen benutzt 7pass nicht die Apple ID.
hab aber auch eine Rechnung bekommen wo alles drin steht.
[zum Schutz der persönlichen Daten Anhang entfernt]
Zusätzlich kriege ich auch folgende Meldung

Hallo, ich habe seit Jahren den Plus Account und wollte heute einen Fire Stick einrichten. Ich bin auch den Anmelde Anweisungen gefolgt. Habe aber dann nur den Free Account und jetzt auch nur noch den free Account auf dem Handy.
Hallo, habe das Plus Account abgeschlossen und auch bezahlt, allerdings zeigt er mir nur Free Account an! Bitte helft mir!
Guten Abend
Mein Mann hat vor kurzen das Abo gekündigt und nun bezahlt er wieder. Es läuft über meiner E-Mail Adresse und wo er sich wieder Registriert hat. Bekommt er zwar E-Mail und nun kann er wieder auf seinem Handy und Tablet Plus schauen, aber auf meinem Laptop geht nichts. Da steht nur Reaktievieren. Ob wohl wir beide über den gleichen Account drin sind.
Nun meine Frage wie kann ich alle drei Geräte für diesen Account zulassen oder auf eine Liste setzten. Oder gibt es auch sowas wie ein Partner Abo?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Sobald du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einloggst, erhältst du Zugriff auf dein Joyn PLUS+.😊
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
also ich weis er hat bei der neu Registrierung seine E-Mail Adresse angegeben. Der Account [Mail-Adresse entfernt / Monique] läuft darunter, wo ich mich bei sat1, kabel1 und pro7 anmelden kann.
Wie kann ich mich da auf seinen registrierten Account anmelden?
grüsse Helly
Hallo liebes Joyn Plus-Team,
ich habe über meinen Amazon Account mein Joyn Plus-Abo reaktiviert und habe trotz Zahlung keinen Zugriff auf die Abo-Inhalte. Könnt ihr helfen?
Viele Grüße
Kai
Moin
Viele Grüße, Monique
Hey
Viele Grüße, Monique
Guten Morgen,
also wir melden uns immer mit meiner E-Mail Adresse an und es wird seid 17.11. über Aple die 6,99€ für Joyn Plus abgebucht. In der App steht aber immer noch in dem Account das er free ist. Aber angeblich soll er plus reaktivieren, obwohl er ja schon bezahlt.
Grüsse Helly
Trotz Zahlungsabbuchung am 26.10.22 wurde mein account deaktiviert. Wie kann das sein. Ich will mein geld zurück
Hey und herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist
Viele Grüße, Monique
Hallo
ja er bekommt über Apple seid diesen November eine bestell Bestätigung.
könnte das sein, wenn er über Apple das bekommt, über seinen Apple Account Anmelden müsste?
Grüsse Helly
Hallo
ich habe mich jetzt mal über seinem Apple Account angemeldet. Und siehe da, es funktioniert.
Er hat mein Account gekündigt und ein neues über sein Apple Konto gemacht.
Ich danke euch, für die Hilfe die so kam.
Grüsse Helly
Huhu und willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist
Hey
Du kannst nun also erstmal bis 23.12. dein Joyn PLUS+ Abo regulär nutzen und kannst dieses dann nach Ablauf mit deiner gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian,
Hallo. Ich habe eigentlich einen Joyn Plus Account, zahle auch jeden Monat 6.99 Euro. Wenn ich mich jetzt einlogge, steht da, ich hätte einen Free Account. Auch den Gutschein für Discovery kann ich nicht bekommen, weil ich angeblich einen Free Account habe. Wie kann das sein??
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.