Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
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Kommentar zeigenHallöchen
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Das habe ich schon mehrfach gemacht.
Habe sogar die App deinstalliert und wieder installiert.
Nichts hilft.
Huhu
Lieben Dank, Jette
Huhu
Lieben Dank, Jette
Wie und wo soll ich das hin schicken?
Sicher nicht hier im öffentlichen Chat
Hey
Die Infos werden intern an unser Service-Team übermittelt und nicht öffentlich gepostet. Hier brauchst du keine Sorgen zu haben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi,
Mein Joyn plus läuft trotz bestehenden Abo nicht mehr. Er zeigt immer, Abo reaktivieren. Nächste Verlängerung 23.7.
Der war doch schon.
Weder am AppleTV, noch LG TV geht. Könnt ihr mir helfen?
Bin jetzt auf Abo reaktivieren, geht wieder. Aber vermutlich zahle ich jetzt doppt, da ich ja schon am 20.7 eine Monatszahlung hatte.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Danke für die schnelle Antwort
Hi
Hallo, ich habe ein Plus+ Konto über Google Play als Zahlungsart welches ich nicht gekündigt habe und komme seit ich die App neu installiert habe nicht mehr in den Account rein ( habe jetzt nur noch einen free Account laut der App). Auf anderen Geräten mit dem gleichen Konto gibt es keine Probleme mit dem Plus+ Account. Als Fehlermeldung wird mir noch angezeigt dass es an euch liegt da der Server es nicht hinbekommt mit Google zu kommunizieren. Könntet ihr das Problem bitte schnellstens Lösen?.
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher auch erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Insofern du also Joyn PLUS+ schon länger gebucht hast, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Prüfe hier am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Neustart alles schon ausprobiert, selbst andere Geräte
Huhu und herzlich willkommen in unserer Runde,
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe am 26.4.2023 das Produkt Plus+ gebucht und ohne das ich gekündigt habe endete Ende Mai 2023 mein Zugriff auf das Programm. Darauf hin habe ich am 12.6.2023 erneut Plus+ gebucht und nun ist Ende Juli 2023 wieder die Laufzeit geendet, ohne das ich gekündigt habe!
Da ich nicht aller 2 Monate ein neues Abo abschließen will, bitte ich hier um einen Lösungsvorschlag bzw. um Behebung des Fehlers. Danke!
Hi
Jetzt muss ich mich leider nochmal melden. Ich hab heute wieder eine Kündigung zum heutigen Tag bekommen. Abo Endet am 7.8.23.
Als Zahlungen sind hinterlegt:
20.07.23 6,99 Rechnungsnummer 008851472
04.08.23 6,99 Rechnungsnummer 008930475
Offiziell steht mein Account jetzt wieder auf FreeAccount. Irgendwas stimmt da nicht.
Könnt ihr euch das bitte nochmal anschauen?
VG sanktnapf
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PLUS-Account trotz der letzten Zahlung am 16./17.07. auf einen FREE-Account runtergestuft wurde. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegen könnte, dass jetzt im August meine Visa-Karte abläuft, von der Joyn das Geld abbucht.
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum mein PLUS-Account dann nicht noch ca. 10 Tage besteht und dann erst runtergestuft wird, wenn ein Zahlungseinzug nicht mehr möglich ist.
Habe bereits eine neue Visa-Karte, die ich auf Joyn auch registrieren würde, das ist allerdings nur möglich, wenn ich den Account (gegen 6,99€) reaktiviere, eigentlich müsste der PLUS-Account ja aber jetzt gerade noch bestehen.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Bitte sei so lieb und sende uns einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke schonmal für deine Mithilfe!
Danke auch für deine Rückmeldung,
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände.
Bitte sende uns einmal einen Nachweis deiner letzten Zahlung über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe Joyn + über Amazon gekauft, über Amazon wurden die 6,99 Euro bereits abgebucht.
Dann kam die Email von Joyn, dass meine kostenlose Testphase begonnen hat obwohl ich bereits mehrfacht Joyn + manuell über den Amazon Fire Stick bequem gekauft hatte,
dann am 06.08.23 wurde mein Abo laut Joyn beendet, da die kostenlose Testphase beendet ist… was ein Quatsch, bezahlt hatte ich bis zum 31.08.23….. auch wenn ich Joyn starte, die App über den Amazon Fire Stick wird eine Meldung angezeigt dass Joyn und Amazon mich verifiziert hätten und ich jetzt mit Joyn + starten könnte…. obwohl ich lange schon Joyn + Kunde bin!
Danach erscheint die *Meldung dass zurzeit ( *Es ist nicht ihre Schuld, es liegt an uns ) Joyn + mit Amazon Probleme hat, die Verbindung funktioniert nicht zwischen den beiden Unternehmen. Joyn entschuldigt sich dafür… xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) ist auch meine Email für Joyn, Amazon Fire Stick. Ich bitte um Aufklärung.
Ich verstehe gar nix mehr... da scheint ein Mega Fehler zwischen Joyn und Amazon zu sein was inApp Käufe angeht über Amazon Payments bzw. Abbuchung von der hinterlegten Zahlungsquelle. Mein Amazon Fire Stick ist up to date; habe das gerade nochmal überprüft.
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