Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Hallöchen @Dante2022, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du derzeit kein aktives Joyn PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe deine Postfächer, wo du deine Bestellbestätigung von Joyn erhalten hast. WIr geben dort die genutzte E-Mail-Adresse an. Wenn du nicht fündig wirst, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis. Wie du das machst, erfährst du hier.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Nicschwarz, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Schade, dass du dich extra melden musst. Ich habe soeben unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nachgeschaut und konnte keinen Grund feststellen, weshalb dir nur ein FREE Account angezeigt wird. Hast du dich denn direkt mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, mit welcher du hier registriert bist? Logge dich bitte einmal aus und wieder ein.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Nicschwarz, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Schade, dass du dich extra melden musst. Ich habe soeben unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nachgeschaut und konnte keinen Grund feststellen, weshalb dir nur ein FREE Account angezeigt wird. Hast du dich denn direkt mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, mit welcher du hier registriert bist? Logge dich bitte einmal aus und wieder ein.
Liebe Grüße, Jette 

Das habe ich schon mehrfach gemacht.

Habe sogar die App deinstalliert und wieder installiert.

Nichts hilft.

Huhu @Nicschwarz, sei bitte so lieb und sende uns einen Zahlungsnachweis und einen Screenshot von deinem Account im eingeloggten Zustand zu, wo wir die genutzte E-Mail-Adresse sehen können. Wie du das machst, erfährst du hier.🤗
Lieben Dank, Jette 

Huhu @Nicschwarz, sei bitte so lieb und sende uns einen Zahlungsnachweis und einen Screenshot von deinem Account im eingeloggten Zustand zu, wo wir die genutzte E-Mail-Adresse sehen können. Wie du das machst, erfährst du hier.🤗
Lieben Dank, Jette 

Wie und wo soll ich das hin schicken?

Sicher nicht hier im öffentlichen Chat

Hey @Nicschwarz, danke für deine Rückmeldung! Bitte sende uns den Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Die Infos werden intern an unser Service-Team übermittelt und nicht öffentlich gepostet. Hier brauchst du keine Sorgen zu haben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hi, 

 

Mein Joyn plus läuft trotz bestehenden Abo nicht mehr. Er zeigt immer, Abo reaktivieren. Nächste Verlängerung 23.7.

Der war doch schon. 

 

Weder am AppleTV, noch LG TV geht. Könnt ihr mir helfen? 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Bin jetzt auf Abo reaktivieren, geht wieder. Aber vermutlich zahle ich jetzt doppt, da ich ja schon am 20.7 eine Monatszahlung hatte. 

Hey @sanktnapf, ohje, es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst.😥 Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte keine doppelte Abbuchung feststellen. Ein Kündigungsdatum in der Vergangenheit weist darauf hin, dass keine Zahlung erfolgt ist. Du zahlst immer im Voraus und wenn keine Zahlung erfolgt, wird Joyn PLUS+ automatisch beendet. Wenn du eine doppelte Abbuchung feststellst, sende und bitte unbedingt die entsprechenden Abbuchungsbelege zu, damit wir für dich den Sachverhalt genauer püfen können. Wie du das machst, erfährst du hier.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen

@JetteS danke. Jetzt läuft es zumindest wieder und ich kann nxt schauen. Vielleicht hat mit dem Wechsel der Kreditkarte was nicht geklappt. Ich beobachte mal die Abbuchung.

Danke für die schnelle Antwort 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @sanktnapf, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe ein Plus+ Konto über Google Play als Zahlungsart welches ich nicht gekündigt habe und komme seit ich die App neu installiert habe nicht mehr in den Account rein ( habe jetzt nur noch einen free Account laut der App). Auf anderen Geräten mit dem gleichen Konto gibt es keine Probleme mit dem Plus+ Account. Als Fehlermeldung wird mir noch angezeigt dass es an euch liegt da der Server es nicht hinbekommt mit Google zu kommunizieren. Könntet ihr das Problem bitte schnellstens Lösen?.

 

Hey @Axel25, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher auch erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Insofern du also Joyn PLUS+ schon länger gebucht hast, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Prüfe hier am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Neustart alles schon ausprobiert, selbst andere Geräte 

Huhu und herzlich willkommen in unserer Runde, @Beate1968.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du dich extra melden musst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte nur einen FREE Account vorfinden. Hast du dein Joyn PLUS+ eventuell über eine andere E-Mail-Adresse oder einer Privaterelay-Adresse gebucht? Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, dort geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. Wenn du bereits eine Abbuchung hattest und die Bestellbestätigung nicht findest, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg zu, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Hier erfährst du, wie du das machst.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, ich habe am 26.4.2023 das Produkt Plus+ gebucht und ohne das ich gekündigt habe endete Ende Mai 2023 mein Zugriff auf das Programm. Darauf hin habe ich am 12.6.2023 erneut Plus+ gebucht und nun ist Ende Juli 2023 wieder die Laufzeit geendet, ohne das ich gekündigt habe!

Da ich nicht aller 2 Monate ein neues Abo abschließen will, bitte ich hier um einen Lösungsvorschlag bzw. um Behebung des Fehlers. Danke!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hi @sanktnapf, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Jetzt muss ich mich leider nochmal melden. Ich hab heute wieder eine Kündigung zum heutigen Tag bekommen. Abo Endet am 7.8.23. 

Als Zahlungen sind hinterlegt:

20.07.23  6,99 Rechnungsnummer 008851472

04.08.23  6,99 Rechnungsnummer 008930475

Offiziell steht mein Account jetzt wieder auf FreeAccount. Irgendwas stimmt da nicht. 

 

Könnt ihr euch das bitte nochmal anschauen? 

 

VG sanktnapf

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PLUS-Account trotz der letzten Zahlung am 16./17.07. auf einen FREE-Account runtergestuft wurde. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegen könnte, dass jetzt im August meine Visa-Karte abläuft, von der Joyn das Geld abbucht.

Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum mein PLUS-Account dann nicht noch ca. 10 Tage besteht und dann erst runtergestuft wird, wenn ein Zahlungseinzug nicht mehr möglich ist.

Habe bereits eine neue Visa-Karte, die ich auf Joyn auch registrieren würde, das ist allerdings nur möglich, wenn ich den Account (gegen 6,99€) reaktiviere, eigentlich müsste der PLUS-Account ja aber jetzt gerade noch bestehen.

Hey @RobertL, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Bitte sei so lieb und sende uns einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke schonmal für deine Mithilfe!

Danke auch für deine Rückmeldung, @sanktnapf! Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @yula_emile, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread hier verschoben, bitte nicht erschrecken. 
Dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände. 
Bitte sende uns einmal einen Nachweis deiner letzten Zahlung über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe Joyn + über Amazon gekauft, über Amazon wurden die 6,99 Euro bereits abgebucht.

Dann kam die Email von Joyn, dass meine kostenlose Testphase begonnen hat obwohl ich bereits mehrfacht Joyn + manuell über den Amazon Fire Stick bequem gekauft hatte,

dann am 06.08.23 wurde mein Abo laut Joyn beendet, da die kostenlose Testphase beendet ist… was ein Quatsch, bezahlt hatte ich bis zum 31.08.23….. auch wenn ich Joyn starte, die App über den Amazon Fire Stick wird eine Meldung angezeigt dass Joyn und Amazon mich verifiziert hätten und ich jetzt mit Joyn + starten könnte…. obwohl ich lange schon Joyn + Kunde bin!

Danach erscheint die *Meldung dass zurzeit ( *Es ist nicht ihre Schuld, es liegt an uns ) Joyn + mit Amazon Probleme hat, die Verbindung funktioniert nicht zwischen den beiden Unternehmen. Joyn entschuldigt sich dafür… xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) ist auch meine Email für Joyn, Amazon Fire Stick. Ich bitte um Aufklärung.

(

(2 Screenshots aufgrund von sensiblen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

(Screenshot mit sensiblen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

 

Ich verstehe gar nix mehr... da scheint ein Mega Fehler zwischen Joyn und Amazon zu sein was inApp Käufe angeht über Amazon Payments bzw. Abbuchung von der hinterlegten Zahlungsquelle. Mein Amazon Fire Stick ist up to date; habe das gerade nochmal überprüft.

Kommentar hinzufügen