Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Hey @D. Weissner, sei erstmal gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen nach der Buchung von Joyn PLUS+ via Amazon gekommen ist. 😥
Ich musste in diesem Zusammenhang einige Screenshots und sensible Daten aus deinen Posts entfernen. Bitte achte darauf, öffentlich keine sensiblen Daten zu posten. Ich habe die Daten aber natürlich intern hinterlegt.
Bitte sei so lieb und sende uns einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können unsere Expert*innen sich deinen Fall im Detail anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Langsam bekomme ich das kotzen,

wenn es um die Zahlung geht klappt immer alles aber sobald es um den Service Leistung geht hat man Probleme und bekommt keine Antwort.

Habe alle meine Daten hochgeladen und immer noch keine Antwort bekommen.

Aber wenn mal bei denen Kein Geld eingeht sowas merken immer alles sofort und da wird auch direkt gehandelt.😡😡😡😡


Wenn ich auf Reaktivieren gehe steht bei mir:

DU HAST DIESEN ARTIKEL DERZEIT ABONNIERT!!!

 

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Langsam bekomme ich das kotzen,

wenn es um die Zahlung geht klappt immer alles aber sobald es um den Service Leistung geht hat man Probleme und bekommt keine Antwort.

Habe alle meine Daten hochgeladen und immer noch keine Antwort bekommen.

Aber wenn mal bei denen Kein Geld eingeht sowas merken immer alles sofort und da wird auch direkt gehandelt.😡😡😡😡

 

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Ach ja die Bestätigungsmail und Rechnungs E-Mail habe ich am 09.08.2023 bekommen und im gleichen Moment eine E-Mail von PayPal das die 6,99€ an Apple gezahlt haben.

Das selbe Problem habe ich auch, ich habe mein Abo über Google Play reaktiviert, Geld wurde abgebucht aber nichts ist passiert. Leider kann ich dir keinen Tipp geben 😒 es ist einfach nur nervig! 

Hallöchen @Dima1809, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Deine E-Mail haben wir vorliegen und du wirst bald eine Rückmeldung erhalten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du derzeit kein Joyn PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe zur Sicherheit, ob du das Abo über eine Privaterelay-Adresse erstellt hast. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

*Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
*Tippe auf den Namen
*Wähle Passwort & Sicherheit
*Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Liebe Grüße, Jette

Hey @Shrew, herzlich willkommen in unserer Runde. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😥 Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo sehen. Bitte logge dich aus und wieder ein. Wenn du weiterhin keinen Zugriff hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. So können wir dir am besten weiterhelfen. Wie du das machst, erfährst du hier.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @Dima1809, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Deine E-Mail haben wir vorliegen und du wirst bald eine Rückmeldung erhalten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du derzeit kein Joyn PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe zur Sicherheit, ob du das Abo über eine Privaterelay-Adresse erstellt hast. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

*Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
*Tippe auf den Namen
*Wähle Passwort & Sicherheit
*Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Liebe Grüße, Jette

Danke das habe ich gemacht [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette]

das ist die unter 7pass

Oh man habe es mit dieser E-Mail versucht und es klappt auf einmal 

oh man zum kotzen.

kann ich meine E-Mail nachträglich ändern?

 

 

Hey @Dima1809, deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen.😥 Die Wahl der Nutzung einer Privaterelay-Adresse hast du selbst getroffen, diese können wir leider nicht ändern. Du hast die Möglichkeit dein Abo zu beenden und anschließend über die gewünschte E-Mail-Adresse neu abzuschließen.😊 Deine E-Mail-Adresse habe ich eben entfernt, um deinen Datenschutz zu wahren, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich habe mir plus geholt kann es jedoch nicht nutzen… 

mit freundlichen Grüßen 

lara 

Hey @Lararall, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. 
Vermutlich besitzt du also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Überprüfe hier am besten deine E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze dann für dich im Detail prüfen. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, zahle seit 2020 für den Plus-Account über PayPal im Einzugsverfahren aber mir wird überall (Webseite, App) nach dem Einloggen angezeigt, dass ich nur FREE Account habe  Was soll der Mist, bin gerade im KH und kann Joyn Plus jetzt nicht nutzen.

Die Transaktions-ID der letzten Zahlung via PayPal an 31.07.2024 lautet: xxx ( Transaktionscode aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Geht das hier eigentlich an den Support direkt oder kann hier jeder alles lesen? 

Hey @RalfZ, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Tatsächlich hast du hier öffentlich im Forum gepostet, daher habe ich auch mal den Transaktionscode aus deinem Beitrag entfernt, nicht erschrecken bitte. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Er besteht auch erst seit einigen Monaten. Du scheinst also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu: 

So können wir uns das Ganze für dich im Detail anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

 

ich habe da mal ne Frage ich habe mein Plus Abo gekündigt und mir wurde via Mail folgendes mitgeteilt das mein Abo noch bis zum 27.08.2023 laufen würde heute haben wir es den 15.08 wieso bekomme ich jetzt schon Werbung eingeblendet wobei mein Plus Abo eigentlich noch besteht ? 

 

 

Hallo,

hab gestern Joyn + wieder reaktiviert, über PayPal und sollte das auch bestätigen, das funktioniert aber nicht. Es kommt immer die Meldung, Sie haben Joyn+ schon aktiviert.

Aber es funktioniert nicht.

Bezahlt ist es sofort über PayPal.

Hä,

ich möchte wissen warum mein Abo+ nicht funktioniert.

Genau das selbe Problem habe ich auch 

Hey @Gi1983 und @sabosol66, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht.
Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo kommt.
@Gi1983 Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte auf Anhieb keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist noch bis zum 27.08. aktiv und kann uneingeschränkt genutzt werden. 
Prüfe daher bitte ob du auch tatsächlich im korrekten Account eingeloggt bist. Bitte beachte außerdem, dass du auch als PLUS+ Kunde bei unseren FREE Inhalten Werbung siehst. Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Artikel, wenn du mehr erfahren möchtest: 

@sabosol66 Auch bei dir habe ich einen Blick in deinen hier angegebenen Account geworfen. Ich konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo hier im Juli gekündigt wurde. Daher hast du derzeit keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. Eine Reaktivierung konnte ich in diesem Account nicht verzeichnen. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:

 So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. 

Insofern Ihr noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi auch an dich @AnnaMarie, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast. 
Wir haben deine per Chat übermittelte Anfrage bereits erhalten. Unser Service-Team wird dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße,, Kilian

Wie alle anderen hier, habe ich keinen Zugriff auf Plus, obwohl munter via Paypal abgebucht wird. Dem bot hab ich geschrieben. Da es sich aber ja um ein größeres Problem zu handeln scheint, wäre es super wenn sich da mal wirklich jemand drum kümmert. Aktuell kann ich das Abo nicht mal kündigen. 

Hey @slow23, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du dich extra melden musst. In den meisten Fällen steckt ein zweiter Account hinter der Abbuchung. Wie ich festgestellt habe, ist dies auch bei dir der Fall. Deine Nachricht zur Abbuchung haben wir bereits vorliegen und du erhältst ganz bald nähere Infos per E-Mail.
Liebe Grüße, Jette  

Hallo,

ich habe gerade meinen Joyn+ Account über meine Apple Abonnements reaktiviert. Allerdings wird mir immer noch ein Free Account angezeigt, obwohl das Geld schon abgebucht wurde. Wenn ich jetzt versuche das Abo nochmal zu buchen wird mir angezeigt, dass es dann erst für den nächsten Monat geht. Ich hoffe sehr das man mir helfen kann, würde echt ungerne den Betrag nochmal mit einem neuen Account bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo ich würde gerne meine App wieder aktivieren ich habe alles ausprobiert unm es zu reaktivieren. Über Amazon ich habe überwiesen. Keine Ahnung. Immer eine Fehlermeldung. Mit Gruß Riccarda Schnabel 

Aloha @Frieda0107, es tut mir leid, dass du trotz deiner Reaktivierung noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 😔 Eigenartigerweise konnte ich unter dem hier angegebenen und anderen Accounts von dir nur vormalige Buchungen über PayPal feststellen. Für uns ist es wichtig zu wissen, ob du bereits zu einem früheren Zeitpunkt auch ein Abo über den Apple Store hattest. Falls ja, befindet sich dieses unter Umständen unter einer anderen E-Mail-Adresse, eventuell sogar unter der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”), die du bei Buchungen über den Store als eine Art Alias für dein Apple-Konto erstellen kannst. Sollte dies nicht der Fall ein, starte bitte dein Gerät, dass du für den Abo-Abschluss genutzt hast, in einem stabilen WLAN-Netzwerk neu. Anschließend dürfte sich das Abo aktivieren oder wird binnen vier Tagen nach der Buchung automatisch beendet und erstattet. Dann kannst du es einfach neu buchen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hellu @Riccarda, ich möchte dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es sehr schade ist, dass deine Reaktivierung bislang nicht geklappt hat. Sorry. 😟 Um dir bestmöglich helfen zu können, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Zum einen wäre da der Zahlungsnachweis für die erfolgte Abbuchung über dein Amazon-Konto und zum anderen eine inländische IBAN, für den Fall dass wir dir den Betrag erstatten werden. Sende uns dies bitte über die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Wir melden uns dann alsbald mailwendend bei dir. Ich danke dir im Voraus für deine Mühen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Ich habe trotz gültigem Abo keinen Zugriff mehr auf joyn+ Inhalte. Ich bitte Sie um Korrektur oder andernfalls die sofortige Stornierung meines Abos

Kommentar hinzufügen