Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHey
Ich musste in diesem Zusammenhang einige Screenshots und sensible Daten aus deinen Posts entfernen. Bitte achte darauf, öffentlich keine sensiblen Daten zu posten. Ich habe die Daten aber natürlich intern hinterlegt.
Bitte sei so lieb und sende uns einen Zahlungsnachweis deiner Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können unsere Expert*innen sich deinen Fall im Detail anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Langsam bekomme ich das kotzen,
wenn es um die Zahlung geht klappt immer alles aber sobald es um den Service Leistung geht hat man Probleme und bekommt keine Antwort.
Habe alle meine Daten hochgeladen und immer noch keine Antwort bekommen.
Aber wenn mal bei denen Kein Geld eingeht sowas merken immer alles sofort und da wird auch direkt gehandelt.😡😡😡😡
Wenn ich auf Reaktivieren gehe steht bei mir:
DU HAST DIESEN ARTIKEL DERZEIT ABONNIERT!!!
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Langsam bekomme ich das kotzen,
wenn es um die Zahlung geht klappt immer alles aber sobald es um den Service Leistung geht hat man Probleme und bekommt keine Antwort.
Habe alle meine Daten hochgeladen und immer noch keine Antwort bekommen.
Aber wenn mal bei denen Kein Geld eingeht sowas merken immer alles sofort und da wird auch direkt gehandelt.😡😡😡😡
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ach ja die Bestätigungsmail und Rechnungs E-Mail habe ich am 09.08.2023 bekommen und im gleichen Moment eine E-Mail von PayPal das die 6,99€ an Apple gezahlt haben.
Das selbe Problem habe ich auch, ich habe mein Abo über Google Play reaktiviert, Geld wurde abgebucht aber nichts ist passiert. Leider kann ich dir keinen Tipp geben 😒 es ist einfach nur nervig!
Hallöchen
*Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
*Tippe auf den Namen
*Wähle Passwort & Sicherheit
*Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
*Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
*Tippe auf den Namen
*Wähle Passwort & Sicherheit
*Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Liebe Grüße, Jette
Danke das habe ich gemacht [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette]
das ist die unter 7pass
Oh man habe es mit dieser E-Mail versucht und es klappt auf einmal
oh man zum kotzen.
kann ich meine E-Mail nachträglich ändern?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe mir plus geholt kann es jedoch nicht nutzen…
mit freundlichen Grüßen
lara
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Vermutlich besitzt du also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Überprüfe hier am besten deine E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze dann für dich im Detail prüfen.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, zahle seit 2020 für den Plus-Account über PayPal im Einzugsverfahren aber mir wird überall (Webseite, App) nach dem Einloggen angezeigt, dass ich nur FREE Account habe Was soll der Mist, bin gerade im KH und kann Joyn Plus jetzt nicht nutzen.
Die Transaktions-ID der letzten Zahlung via PayPal an 31.07.2024 lautet: xxx ( Transaktionscode aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Geht das hier eigentlich an den Support direkt oder kann hier jeder alles lesen?
Hey
Tatsächlich hast du hier öffentlich im Forum gepostet, daher habe ich auch mal den Transaktionscode aus deinem Beitrag entfernt, nicht erschrecken bitte.
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Er besteht auch erst seit einigen Monaten. Du scheinst also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu:
So können wir uns das Ganze für dich im Detail anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
ich habe da mal ne Frage ich habe mein Plus Abo gekündigt und mir wurde via Mail folgendes mitgeteilt das mein Abo noch bis zum 27.08.2023 laufen würde heute haben wir es den 15.08 wieso bekomme ich jetzt schon Werbung eingeblendet wobei mein Plus Abo eigentlich noch besteht ?
Hallo,
hab gestern Joyn + wieder reaktiviert, über PayPal und sollte das auch bestätigen, das funktioniert aber nicht. Es kommt immer die Meldung, Sie haben Joyn+ schon aktiviert.
Aber es funktioniert nicht.
Bezahlt ist es sofort über PayPal.
Hä,
ich möchte wissen warum mein Abo+ nicht funktioniert.
Genau das selbe Problem habe ich auch
Hey
Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo kommt.
Prüfe daher bitte ob du auch tatsächlich im korrekten Account eingeloggt bist. Bitte beachte außerdem, dass du auch als PLUS+ Kunde bei unseren FREE Inhalten Werbung siehst. Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Artikel, wenn du mehr erfahren möchtest:
So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen.
Insofern Ihr noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hi auch an dich
Wir haben deine per Chat übermittelte Anfrage bereits erhalten. Unser Service-Team wird dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße,, Kilian
Wie alle anderen hier, habe ich keinen Zugriff auf Plus, obwohl munter via Paypal abgebucht wird. Dem bot hab ich geschrieben. Da es sich aber ja um ein größeres Problem zu handeln scheint, wäre es super wenn sich da mal wirklich jemand drum kümmert. Aktuell kann ich das Abo nicht mal kündigen.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe gerade meinen Joyn+ Account über meine Apple Abonnements reaktiviert. Allerdings wird mir immer noch ein Free Account angezeigt, obwohl das Geld schon abgebucht wurde. Wenn ich jetzt versuche das Abo nochmal zu buchen wird mir angezeigt, dass es dann erst für den nächsten Monat geht. Ich hoffe sehr das man mir helfen kann, würde echt ungerne den Betrag nochmal mit einem neuen Account bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ich würde gerne meine App wieder aktivieren ich habe alles ausprobiert unm es zu reaktivieren. Über Amazon ich habe überwiesen. Keine Ahnung. Immer eine Fehlermeldung. Mit Gruß Riccarda Schnabel
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Hellu
Wir melden uns dann alsbald mailwendend bei dir. Ich danke dir im Voraus für deine Mühen. 🙂
Viele Grüße, Lucas
Ich habe trotz gültigem Abo keinen Zugriff mehr auf joyn+ Inhalte. Ich bitte Sie um Korrektur oder andernfalls die sofortige Stornierung meines Abos
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.