Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hi
ich habe deinen Beitrag direkt einmal hier in diesen Sammelthread geschoben, in dem bereits alle Anfragen zum gleichen Thema gelandet sind. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu unerwünschten Abbuchungen kam. Zur weiteren Klärung habe ich direkt einmal eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Sissi
Liebes Joyn Team,
Ich habe euren Gratiszeitraum in Anspruch genommen und fristgerecht vor Abbuchung gekündigt. Trotzdem wurde versucht Geld abzubuchen und nun soll ich mit Gebühren an Klarna knapp 10€ zahlen. Ich habe auch noch die Kündigungsbestätigung, falls das weiter hilft.
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Freundliche Grüße! :)
Hallo,
trotz erfolgter Kündigung im August letzten Jahres musste ich nun feststellen, dass im gesamten Zeitraum weiterhin die 6,99€ abgebucht wurden. Leider ist mir das zuvor nicht aufgefallen.
Ich bitte daher um eine zeitnahe Abwicklung dieser Problematik sowie einer Gutschrift in Höhe der unberechtigt eingezogenen Monatsgebühren.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!
Hallo
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zur Klärung des Anliegens eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe mein Abo am 01.11.2021 gekündigt. Dies wird im Nutzerkonto auch so angezeigt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Beitrag seit November immer zum 11. des Monats abgebucht wird. Ich bitte um Klärung und Erstattung der überzahlten Beträge.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, mir werden ständig 6,99 Euro abgebucht, obwohl ich seit ein paar Monaten mein Joyn+ Abo gekündigt habe. Wenn ich mich auf der Joyn Seite einlogge, finde ich keine Rechnugen, nix. Mir wird angezeigt, dass ich Joyn Free habe. Über Amazon habe ich kein Abo gebucht, über Google nicht, anderes kommt nicht in Betracht.
Danke für die Hilfe
Hallo
Ich habe eine freien Zugang und es wurde trotzdem 6,99 € von meinem Konto gebucht. Ich werde das Geld zurück buchen. Hier ist alles so unübersichtlich gestaltet, kein ANSPRECHSPARTNER; KEIN Emailadresse, kein Kündigungsbutton.
Hi
Bitte buchen Sie nicht mehr ab und erstatten mir die zuviel gezahlten Beiträge auf mein Konto.
Bitte antworten Sie mir .
Hallo
Um deine Angelegenheit schnellstmöglich zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich mein für einen Monat kostenloses Abo mit Bestätigung durch Ihre email vom 28.11.2021 mit Vertragsende zum 29.11.2021 gekündigt habe, wird mein Konto mit Abbuchungen unter dem 13.11.; 13.12.2021 sowie nunmehr mit 13.01.2022 durch Abbuchungen in Höhe von jeweils 6,99 Euro belastet.
In meinenm Account kann ich den Anschluß auch nur reaktivieren, woraus sich ergibt, dass die Kündigung mit Vertragsende vollzogen und bei Ihnen umgesetzt worden ist, mithin von Ihnen keine Leistung erbracht wird, aber weiter Abbuchungen erfolgen.
Ich bitte um Abklärung und Rückerstattung der zu Unrecht abgebuchten Beträge bis zum 21.01.2022.
Hierneben erkläre ich nochmals ohne Anerkenntnis einer Rechtspflich die nochmalige Kündigung meines Abos und/oder sämtlicher daneben oder weiter mit Ihnen bestehenden Verträge mit Ihnen.
Eine Einzugsermächtigung wird hiermit widerrufen.
Ich bitte um Bestätigung.
Mfg
TaTiLu
Hallo
Ich habe das Kostenlose Probe-Abo genutzt und trotzdem wird mir der Betrag abgebucht, obwohl ich den Vertrag nicht verlängert hatte!
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
seit dem 23 September 2021 habe ich mein Joyn+Abo gekündigt und habe auch eine Bestätigungsmail erhalten. Trotzdem zieht es monatlich den Betrag von 6,99€ von meinem Paypalkonto ab.
Ich habe mich schon mehrmals an den Support und per E-mail gemeldet, doch bekam nie eine Antwort.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo,
mir gehts wie vielen hier!
ich habe gekündigt und bin auf „free Account“ und mir wird trotzdem monatlich 6,99€ abgezogen.
ich hätte gerne mein Geld wieder. Das ist echt doof!
Bitte kümmert euch darum und haltet mich auf den laufenden.
liebe Grüße
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo Marco, danke für die schnell Antwort.
Ich hatte es eigentlich die selbe Emailadresse wie die, womit ich gerade on bin.
Ich hatte letztes Jahr April das Angebot mit „MyTrain“ wahrgenommen und drei Monate Gratis Zugang gehabt. Danach habe ich gekündigt. Aber ich zahle bis heute noch jeden Monat, so wie mir gestern auch wieder 6,99 abgebucht worden.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Danke dir für die Rückmeldung,
Hallo Marco,
ich habe nun alle(!) mails von Joyn und mytrain gesucht und alle laufen ausschliesslich über diese email.
Die erste Rechnung, die Bestätigungen, die Überweisungen.
Ich möchte das Problem lösen und habe gehofft eine Kündigung ist wie bei anderen Anbietern einfach gestaltet.
Mein Account zeigt mir, ich habe einen Free Account, dann will ich auch nicht mehr zahlen und mein Geld bitte wieder.
Langsam wird’s frustrierend, ich hoffe es löst sich bald.
Und wenn es anders nicht geht, möchte ich all meine Accounts dauerhaft lösen.
Liebe Grüße
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.