Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
Mir wurden leider 6,99€ abgebucht, obwohl ich den Probemonat pünktlich gekündigt habe. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke für die Hilfe im Vorraus.
Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, .
Ich habe dir mal eben eine PN geschickt, da es hier ja um sensible Daten geht.
Viele Grüße, Melanie
Vielen Dank für deine Geduld, . Unsere Fachabteilung hat dein Anliegen geprüft und die Erstattung in die Wege geleitet. Kleiner Programmtipp an dieser Stelle noch von mir: “The McCarthys”. Infos dazu gibt’s hier:
Die Lösung erwarte ich auch!! Bei mir ist schon zum zweiten mal abgebucht Orden, obwohl meine Mitgliedschaft seit dem Probemonat nicht mehr besteht und auch keine Rechnungen angezeigt werden.
Bitte dringend um Rückmeldung!
LG Anja
Hi und herzlich Willkommen in unserer Community,
Guten Tag,
Ich habe vor Monaten Joyn plus gekündigt trotzdem wird mir jeden Monat 6,99 abgebucht.
Ich bitte um vollständige Zurückzahlung.
Vielen Dank, Markus Rindermann
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community,
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Allerdings ist es so, dass unter deiner in der Community angemeldeten E-Mail-Adresse weder ein Abo besteht noch bestanden hat bisher. Wenn du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese bitte per PN an
Viele Grüße, Melanie
Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe vor ein paar Monaten mein Joyn Plus Abo gekündigt, jedoch wird mir noch jeden Monat Geld von meinem Konto abgebucht. Bitte um Rückmeldung!
Grund: Man wird einige personenbezogene Daten von dir benötigen um den ganzen auf den Grund zu gehen und das hat verständlicherweise nichts in der öffentlichen Community zu suchen.
Guten Morgen Melanie,
es gibt noch zwei andere Mail-Adressen:
vielen Dank für die Überprüfung,
Markus
[Edit: E-Mail-Adressen aus Datenschutzgründen entfernt]
Nicht wundern, deine E-Mail-Adressen musste entfernt werden. Soweit sind für uns keine Unstimmigkeiten ersichtlich. Ich habe dir mal eine PN mit den genauen Infos geschrieben.
Hallo
Hallo,
leider habe ich jetzt gesehen, dass ihr, trotz Kündigung, weiter abbucht. Selbst im TV, sowie in der App steht etwas von der Option, das Abo wieder aufzunehmen. Bitte um kurze Rückmeldung…
MfG,
xxxxx xxxxx
Hallo .
Ich hab mal in deinen Account reingeschaut. Die Kündigung deines Abos war erfolgreich. Besitzt du noch weitere E-Mail-Adressen? Wenn ja, teile uns diese bitte per PN an
Viele Grüße, Melanie
Heute wurde mir per Paypal 6.99 eur für den nächsten Monat abgebucht, obwohl mein Probeabo bis 31. 03 lief und ich heute schon gekündigt habe. Mein Abo wurde jetzt allerdings bis 30.04 trotzdem verlängert, trotz Kündigung. Bitte erstatten Sie mir die Summe und ändern Sie das Enddatum meiner Mitgliedschaft. Danke!
Hey
Super, dass du dich meldest. Schade natürlich, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Hi
Hallo
Hallo!
Ich habe im Laufe meines Gratismonats die Joyn+ Mitgliedschaft gekündigt, dann jedoch zweimal hintereinander über PayPal Abbuchungen erhalten. Nutzen konnte ich den Dienst jedoch nicht, da er schon gekündigt (bzw. im System vermerkt unter “ausgelaufen”) war. Ich bin extrem unzufrieden und befürchte, dass ein drittes Mal abgebucht wird, ohne dass ich den Dienst im Bezahlzeitraum je hätte nutzen können.
Wer kann mir helfen?
Dank im Voraus!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.