Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .Ich will helfen
.
Habe deinen Account unter die Lupe genommen. Dabei konnte ich finden, dass dort derzeit kein Abonnement aktiv ist. Mithin ist alles, wie du sagst: Das Abonnement wurde gekündigt. Dann ist es freilich um rätselhafter, woher die Abbuchungen stammen . Gibt es denn eventuell einen zweiten Account, der unter einer anderen E-Mail-Adresse angelegt wurde?
Viele Grüße,
Marco.
Hi
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe vor Monaten das Abo Plus gekündigt aber mir werden weiterhin die 6,99€ abgebucht.
Kann mir jemand Helfen?
Liebe Grüsse
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Ich habe bereits unsere Fachabteilung informiert und die Kollegen prüfen dein Anliegen. Sobald wir Neuigkeiten für dich haben, geben wir dir Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hallo, bei mir genau das gleiche. Sowas kann doch nicht angehen
Hallo
Hallo . Selbstverständlich prüfen wir dein Anliegen ebenfalls und geben dir bei Neuigkeiten Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Schöne Ostern noch,
Marco.
Top danke
Ich habe vor einigen Monaten für einen Probemonat Joyn Plus abonniert, aber, da ich merkte, dass mich das Programm nicht umhaut, nach 2 Wochen wieder gekündigt. Unfreundlicherweise bucht mir Joyn, wie ich gerade feststelle, dennoch jeden Monat 6,99 € ab.
Bitte eine seriöse Antwort an meine E-Mail-Adresse, um das Problem zu lösen. Ist das möglich?
Möchte mich hier nicht einloggen und durch den Bilder-Urwald durchmanövrieren müssen.
Danke.
Interessanterweise sehe ich gerade unter Bezahlmethode: Du hast derzeit kein aktives Abo, daher kannst du deine Bezahlmethode nicht ändern. Ja super. Also Joyn weiss anscheinend, dass ich gekündigt hatte, zieht aber dennoch Geld von mir ein.
Vielen Dank für eure private Nachricht. Aber ich möchte keine anderen spannenden Themen auf eurer Site finden, bei denen ich mitmachen kann. Ich möchte, dass ihr mich per Mail kontaktiert, aber nicht computergeneriert, sondern persönlich und mir bestätigt, dass ich vor 3 Monaten gekündigt habe. Und mein Geld hätte ich gerne zurück. Schönen Abend.
Die Joyn-Moderatoren sind hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs, daher können sie dir leider frühestens morgen ab 8 Uhr weiterhelfen.
By the way: E-Mail-Benachrichtigungen aus der Joyn Community kannst du über dein Profil unter “Einstellungen” ausschalten.
Ich will die ja gar nicht ausschalten. Im Gegenteil. Ich hätte gern eine E-Mail, die mir erklärt, warum meine Kündigung ignoriert wurde, bzw. weiterhin mein Geld abgebucht wird, ich aber gleichzeitig “kein aktives Abo” habe.
Ich finde das auch nicht in Ordnung, dass man sich bei Joyn einloggen muss, um überhaupt irgendeinen Kontakt herstellen zu können. Mich, der nicht mehr Teenie ist, ärgert diese Form von Zwang, und man wird es vermeiden, sich wieder anzumelden, auch wenn da plötzlich eine Serie ist, die man gerne sehen will.
Bin aber - noch - nicht wütend, sondern nur genervt. Danke für die Antwort.
Ich verstehe voll und ganz, dass Du genervt bist. Das
Abweichend zu den Kontaktmöglichkeiten, bei denen Du mit einem Account eingeloggt sein musst, wie
kannst du ebenfalls
das Joyn-Service-Team erreichen.
Alternativ wird auch eine Kontaktmöglichkeit
angeboten.
(Täglich von 8 bis 22 Uhr)
Sehr gut, Das wusste ich nicht trotz energischem Rumsuchens. Nett, das Du Dich da immerhin nachts kümmerst.
Hi . Unsere Programmtipps für Ostern findest du hier:
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Dein Anliegen habe ich zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen melden sich per E-Mail bei dir.
Viele Grüße, Melanie
Viele Grüße, Kenneth
Hey
Habe damals von Maxdome zu Joyn gewechselt. Anschließend ein Probeabo für Joyn+ abgeschlossen. Nachdem Probeabo weiterhin Joyn+ genutzt aber vor kurzer Zeit gekündigt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das ihr die ganze Zeit weiter abbucht ohne das ich ein aktives Joyn+ Abo habe.
Ja danke, ich habe eine Erstattung bekommen. Das Problem ist jetzt erledigt.
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