Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hallo. Ich schaffe es einfach nicht Joyn zu kündigen. Jeden Monat werden 6.99 Euro von meinem Paypal Konto eingezogen. Aber nichts geht was das Löschen angeht. Wer kann mir helfen?

Ahoi @sarahB92, sei gegrüßt und herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeih’ mir, dass ich deinen Post der Übersicht halber in diesen Sammelthread verschob und dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Kündigung kam. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich jedoch ebenfalls keine Buchung feststellen. Du scheinst also eine andere Adresse für das Abo verwendet zu haben. Zahlaufträge bei PayPal kannst du allerdings auch dort beenden. Im folgenden Artikel kannst du sehen, wie das klappt :slight_smile:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich konnte jetzt bei Amazon und bei Paypal das Abo raus nehmen. Aber bei joyn selbst kann ich es nicht kündigen. habe die app aus den appstore auf den Fire TV Stick installiert da finde ich aber keine Möglichkeit zu kündigen sondern gibt mir nur die Möglichkeit zum deinstallieren an.  

 

Viele Grüße 

Bruja

Servus zusammen

 

Also ich verwalten mein Abo da ich per Kreditkarte abgeschlossen habe über mein Handy 📱 und nicht direkt über joyn sonder über Google pay, bzw Google pay app ist möglich jede Zahlung Möglichkeit wie zugefügtte Kreditkarten oder PayPal etc. Dort über Einstellungen Abos verwalten direkt kündigen ohne Anmeldung beim join

Liebe Grüße

Kündigung

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Lösungen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Gerne helfe ich dir direkt weiter: Da du dein Abo über Amazon gebucht hast, muss die Kündigung durch dich hinterlegt werden. Eine Anleitung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey ich habe ein probeabo abgeschlossen, über die app, wollte die aber jetzt kündigen.

Ich bin der anleitung gefolgt halt auf goigle playstore abos geschaut aber es steht einfach nichts von joyn.

Email überprüft stimmt alles. Also unter abos in meinem playstore ist nichts zu finden.

Kann ich anderweitig kündigen. Oder wie kann ich jetzt vorgehen?

 

Mfg. Julijan schmidt

Hallo @Julijan, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in den bereits bestehenden Thread gepackt, bitte nicht wundern. :blush:
Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Laut unseren Daten hast du dein Abo per Google abgeschlossen. Wir können auf InApp-Bestellungen leider keinen Einfluss nehmen und somit auch keine Kündigung für dich hinterlegen.:disappointed_relieved: Wenn du dein Abo nicht findest, schaue bitte einmal, ob du ein weiteres Googlekonto besitzt. Wenn du auch hier nicht weiterkommst, wende dich bitte an die Kolleg*innen von Google.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, mein Abo bei Joyn ist trotz Erstattung über Google Play weiter aktiv. Bin ehrlicher Kunde, und möchte, daß das Abo richtig beendet ist. 

Ich würde mein joyn + abo gerne kündigen, ich zahle über apple pay, das Abonnement wird mir auf meinem handy in den Einstellungen aber nicht angezeigt, sodass ich es kündigen könnte, was ist da los und was kann ich tun?   

Aloha @Dirko69 & @cora235, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Sollte die Frage aufgekommen sein, was euch nun gemeinsam in diesen Thread verschlagen hat, so muss ich wohl oder übel als Schuldiger hervortreten. Im hiesigen Sammelforum pflegen wir die Posts mit Kündiungsanliegen zu horten, damit uns die Übersicht ein wenig leichter fällt :slight_smile: Sorry, falls das für Verwunderung sorgte.
@Dirko69, dein Fall ist ja überaus kurios, aber dennoch möchte ich dir für deine Ehrlichkeit danken :pray: Die Daten haben natürlich bereits unsere Expert*innen erreicht und werden alsbald einer Überprüfung unterzogen. Rückmeldung erfolgt dann natürlich wieder hier.

Bei dir konnte ich auch die Buchung über den Apple Store nachvollziehen, @cora235. Wenn dir also die Stornierungsanleitung unseres FAQ-Artikels nicht hilft, dann kann ich dir raten, dich einmal an die werten Kolleg*innen von Apple selbst zu wenden (tel.: 0800 6645 451). Die wissen bestimmt, warum dein Abo nicht angezeigt wird und wie es zu beenden ist :blush: 
Liebe Grüße, Lucas

Dein Abonnement dürfte nun bald vollständig enden, @Dirko69. Weitere Zahlungen hast du selbstverständlich nicht zu erwarten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Tag,

 

Ich habe schon vor dem Ende des Probezeitraums Joyn+ gekündigt aber keine Bestätigung erhalten. 

Könnte man das Geld zurückbekommen, da ich Joyn+ auch nicht mehr nutzen wollte?

Mit freubdlichen Grüßen

 

Akhtar

Hallo @Armis Akhtar, herzlich willkommen in unserer Community.:hugging: Deine Anfrage habe ich einmal in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigleiten mit der Kündigung hattest. Wir sehen leider keine vorherige Kündigung, sonst wäre eine Bestätigung hinterlegt. Es tut mir sehr leid, eine rückwirkende Kündigung können wir leider nicht hinterlegen. :disappointed_relieved: Wie ich sehe hast du dein Abo bereits erfolgreich gekündigt. Das Enddatum entnimmst du bitte deiner Kündigungsbestätigung.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

 

Ich würde gern meine plus Mitgliedschaft kündigen, kann dies jedoch nicht über meinen Playstore Account machen. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

 

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Jannis25, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Kündigung hast. Ich habe unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Jannis25 danke für deine Geduld.
Unsere Kolleg*innen konnten dein Abonnement fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt beenden.
Solltest du dazu weitere Fragen haben, kannst du dich selbstverständlich bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo.

Ich möchte das,Abo mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich weiß gar nicht wo wir es abgeschlossen haben. Wir nutzen Joyn nicht. Aber Sie buchen fleissig die Beträge ab.

Bitte sagen Sie mir wie und wo wir Joyn abonniert haben. Und vor allem wie ich es wieder kündigen kann!

Danke!

Anna Redmond 

Hey @Fair herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und du dein Abonnement beenden möchtest.
Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen ehemaligen maxdome-Account mit dem maxdome-Abonnement.
Hast du bereits deine dir bekannten E-Mail-Adressen überprüft. Vielleicht findet sich dort eine Buchungs-/ Bestellbestätigung für maxdome / Joyn PLUS+.
Wie du das Abonnement beenden kannst, kannst du in folgendem FAQ Artikel nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

Ich kann es über keine der Möglichkeiten kündigen, da ich nicht weiß wo und wie es abgeschlossen wurde. Die App sagt mir kostenloses Akkount, Amazon hat es auch nicht und die anderen Möglichkeiten nutze ich nicht.

Was jann ich jetzt tun? Gibt es keine Mailadresse am  die ich die Kündigung schreiben kann?

Danke.

Grüße 

Hey @Fair danke für deine Rückmeldung.
Im verlinkten FAQ Artikel gibt es ganz unten die Option zur Kündigung von ehemaligen maxdome-Abonnements.
Dort findest du auch die Möglichkeit, uns per Mail zu kontaktieren.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag,

Ich möchte mein Joyn Plus Abo kündigen.

Habe auch schon 2 Mails geschrieben, dass ich kündigen möchte. Ich habe diese einmal vor 2 Monaten und vor 1 Monat geschrieben. Habe aber auch nie eine Rückmeldung erhalten.

Wenn ich es über die App Kündigen möchte, werde Ich immer zum Play Store geleitet. Dort wird mir aber kein Abo angezeigt, weshalb ich so nie selbständig das Abo kündigen konnte/kann 

 

Wie kann ich endlich das Abo kündigen? 

 

Liebe Grüße 

Dana 

 

 

Hallo,

ich kann leider auch nicht kündigen! Google sagt mir immer das es mein Abo nicht finden kann. Zuvor hat mir die App immer gesagt das sie mein Abo nicht finden kann.

Hey @Norge herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Diesbezüglich hab ich einmal die Kollegen aus der Fachabteilung informiert, welche sich das Ganze einmal genauer anschauen werden.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir hierzu genauere Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Danatatjana herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest und es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte keine E-Mail finden, welche bei uns im System eingegangen ist. Kannst du einmal überprüfen, an welche E-Mail-Adresse du deinen Wunsch zur Kündigung gesendet hast?
Möglicherweise gab es einen Tippfehler oder die Mail ist nicht aus deinem Postfach gegangen.
Gern hab ich dein Anliegen einmal an unsere Kolleg*innen der Fachabteilung weitergegeben, welche dies genauer begutachten und prüfen.
Sobald wir eine Rückmeldung bezüglich deiner gewünschten Kündigung haben, werden wir dich selbstverständlich hier darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Norge, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. :slight_smile: Tatsächlich weicht die zur Buchung im Google Play Store verwendete E-Mail-Adresse von deiner hier auf Joyn verwendeten E-Mail-Adresse ab. Daher wurde dir das Joyn PLUS+ Abo über diese E-Mail-Adresse nicht im Google Play Store angezeigt. Unsere Expert*innen haben das Joyn PLUS+ Abo nun manuell für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet. Die Bestätigung wird von Google an deine im Google Play Store verwendete E-Mail-Adresse gesendet. Überprüfe hier am besten noch einmal alle deine persönlichen E-Mail-Postfächer. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen