Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mrv1n und @Kloss_Jannik, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Kündigung habt. Gerne helfe ich euch direkt weiter. Ihr habt eure Abos jeweils via Amazon gebucht und könnt diese daher auch nur dort wieder kündigen. Eine Anleitung findet ihr im folgenden Artikel unter dem Punkt “Kündigung via Amazon”

Wenn ihr dabei Schwierigkeiten habt, wendet euch bitte an den Amazon-Support. Wir haben keine Möglichkeit, das Abo für euch zu kündigen. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Mrv1n und @Kloss_Jannik, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Kündigung habt. Gerne helfe ich euch direkt weiter. Ihr habt eure Abos jeweils via Amazon gebucht und könnt diese daher auch nur dort wieder kündigen. Eine Anleitung findet ihr im folgenden Artikel unter dem Punkt “Kündigung via Amazon”

Wenn ihr dabei Schwierigkeiten habt, wendet euch bitte an den Amazon-Support. Wir haben keine Möglichkeit, das Abo für euch zu kündigen. Liebe Grüße, Florian

 

Genau das ist doch mein Problem. Es wurde nicht über Amazon gemacht sondern nur bezahlt, ich habe dort kein Joyne Abo aufgelistet und der Kundenservice dort findet ebenfalls nicht, ich will nur mein Abo kündigen das kann überall woanders mit einem Knopfdruck und sollte nicht so aufwendig sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mrv1n Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei dir läuft sowohl die Buchung als auch die Zahlung direkt über Amazon. Vermutlich hast du das Abo auf einem Fire TV Stick gebucht. Vielleicht bist du in deinem Amazon-Account nicht mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt? Prüfe bitte, welche E-Mail-Adresse in der Bestellbestätigung von Amazon angegeben ist. Alterativ kannst du dich mit dem Abbuchungsnachweis an den Amazon-Support wenden. Dort kann die Abbuchung dem korrekten Account zugeordnet werden. Wir haben definitiv keine Möglichkeit, die Kündigung für dich vorzunehmen.

Ich möchte das Abo E-Mail-Adresse entfernt kündigen  ich bitte u Bestätigung  der Kündigung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @noku1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Schade, dass du Joyn PLUS+ nicht länger nutzen möchtest. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

Ich habe deine aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian 

Ich kann es auch nicht so kündigen bitte um hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Teddy1966, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Du hast dein Abo über den Google Play Store gebucht. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

bondo ich möchte sofort kündigen 

habe kein Interesse mehr 

Hallo @bondo, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deinen Post hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Schau für die Kündigung bitte hier rein

Liebe Grüße, Jette

Hallo, nein keine Ahnung 

könnt ihr nicht bitte einfach meinen Account löschen? Wenn es sich wirklich hier darum handelt, das jemand in meinem Namen hier eon Abo erstellt hat, dann solltet ihr ja in der Lage sein was zu machen. Bei Apple kann leider keiner was machen, das sie wie gesagt auch nichts sehen können in meiner Apple ID.

LG

Hallo @Pos, danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Das klingt natürlich blöd. Ich habe deinen Fall eben an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Du erhältst von meinen Kolleg*innen zeitnah eine Antwort per E-Mail. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Alles klar, dankeschön :)

Ich möchte auch gerne mein Abo beenden, auf der Mitgliederseite gibt es die Option dazu nur leider gar nicht. 

Hey @Schenny herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Ich hab einmal nachgeschaut. Laut unserem System hast du nur einen kostenfreien Joyn-Account bei uns.
Somit ist eine Kündigung nicht erforderlich, da dir für den Account keine Kosten entstehen.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG Danke Patrick, dann müsste mir der dafür abgebuchte Betrag aber bitte auch erstattet werden.

ich möchte mein abo kündigen. leider ist das nicht möglich. das ist schon ein grund genug dieses abo nicht mehr zu haben. ich habe es über apple abonniert. in meinen apple abos wird es mir nicht angezeigt. und über den joyn account kann ich mein abo nicht kündigen. sehr undurchsichtig alles. benötige hier bitter Abhilfe und Bestätigung meiner Kündigung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Schenny, bitte prüfe zunächst deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Infos zur Kündigung findest du hier: 

 Liebe Grüße, Florian 

Ich kann nicht kündigen, da ich laut Info mit in App Kauf abgeschlossen habe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Daisy75, Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Kündigung hast. Wie ich sehe, hast du die Kündigung mittlerweile erfolgreich hinterlegt. Wenn bei dir noch Fragen offengeblieben sind, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Aloha @Manu0711, sei herzlich in der Community willkommen und bitte entschuldige mir das abrupte Verschieben deines Posts :pray: So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Es tut mir außerdem leid, dass du über die fehlende Kündigungsoption innerhalb deines Joyn Account verwundert gewesen bist. Die Stornierung bei Buchungen über den Apple Store müssen tatsächlich im dortigen Konto vonstattengehen. Wie das klappt, bringt dir der folgende Artikel Schritt für Schritt näher :blush:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich möchte gerne mein Probeabo kündigen. Joyn verweist mich auf Google Play Store, wo ich das Abo aber nicht finden und natürlich auch nicht kündigen kann. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

C. Traub

 

Hallo zusammen. Ich habe einen Probemonat Joyn+ gebucht und möchte jetzt kündigen und nicht automatisch verlängert werden. Bei der Einrichtung über Fire-Stick habe ich mich über Amazon eingeloggt. Habe auch schon einige Threads in dieser Community dazu durchgelesen, nur: in meinem Amazon Konto taucht kein Joyn Abo auf! Ich kann es darüber also nicht kündigen. 
was kann ich tun oder wie kann ich jemanden bei Joyn erreichen?

 

Aloha @Manu0711, sei herzlich in der Community willkommen und bitte entschuldige mir das abrupte Verschieben deines Posts :pray: So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Es tut mir außerdem leid, dass du über die fehlende Kündigungsoption innerhalb deines Joyn Account verwundert gewesen bist. Die Stornierung bei Buchungen über den Apple Store müssen tatsächlich im dortigen Konto vonstattengehen. Wie das klappt, bringt dir der folgende Artikel Schritt für Schritt näher :blush:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

leider ist es bei mir nicht in den Abos hinterlegt.

laut App war es In-App Kauf. Dafür finde ich keine Anleitung.

was kann ich tun?

‘Nabend @Caro1929 & @tireddoc, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seid nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel. Damit es uns nicht früher oder später an Übersicht mangelt, sammeln wir hier alle Posts zum Thema. Tut mir sehr leid, dass eure Kündigungen zunächst eine ganz schöne Hürde darstellten. Selbstverständlich gab ich deines direkt in die Hände unserer Expert*innen, damit wir es schnell für dich stornieren können, @Caro1929. Rückmeldung erfolgt dann natürlich wieder hier.
Du scheinst hingegen den Button bereits gefunden zu haben, @tireddoc. Das Auslaufen deines Abonnements unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kann ich dir hiermit bestätigen :blush:

Es tut mir sehr leid, dass dein Abo nicht im Apple Store-Konto einsehbar ist, @Manu0711 :sweat: Besteht die Möglichkeit, dass es über einen anderen Account gebucht wurde? Wende dich ggf. doch gern an die werten Kolleg*innen von Apple, denn die können dir in dieser Angelegenheit flux weiterhelfen: 0800 6645 451 (täglich, 00:00 bis 24:00 Uhr) :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas 

Kommentar hinzufügen