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Vom Support beantwortet

„Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.“


habe Joyn reaktiviert und kriege immer diese Meldung:
 

 

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Benutzzenram, vielen Dank für deine Rückmeldung 😋 Du kannst uns deinen Zahlungsnachweis gerne an info@joyn.de senden oder über den Chatbot unter folgendem Link:

https://community.joyn.de/dein-plus-abo-31/was-tun-bei-fragen-zu-zahlungen-und-rechnungen-286?tid=286&fid=31

Schöne Grüße, Hasan

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Nicole.M

Hey ​@Benutzzenram 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder dem Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


An welche email Adresse?


HasanD
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  • Joyn Team
  • 27. März 2025

Hey ​@Benutzzenram, vielen Dank für deine Rückmeldung 😋 Du kannst uns deinen Zahlungsnachweis gerne an info@joyn.de senden oder über den Chatbot unter folgendem Link:

https://community.joyn.de/dein-plus-abo-31/was-tun-bei-fragen-zu-zahlungen-und-rechnungen-286?tid=286&fid=31

Schöne Grüße, Hasan


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