Hallo,
ich habe über o2 TV Joynplus abonniert, leider funktioniert es nicht.
Wie kann man das in Ordnung bringen?
MfG Frank Roth
Hallo,
ich habe über o2 TV Joynplus abonniert, leider funktioniert es nicht.
Wie kann man das in Ordnung bringen?
MfG Frank Roth
Hey Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und die Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde.
Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken.
Hier findest du auch hilfreiche Informationen zum Thema Zahlungen und Rechnungen:
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Hasan
Mein Gehalt fürs Abo wurde gestern abgezogen, funktioniert aber immer noch nicht
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.