Skip to main content

Hallo, 

ich habe über o2 TV Joynplus abonniert, leider funktioniert es nicht.

Wie kann man das in Ordnung bringen?

 

MfG Frank Roth

Hey ​@Frank1966 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und die Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde.
Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken.
Hier findest du auch hilfreiche Informationen zum Thema Zahlungen und Rechnungen:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan


Mein Gehalt fürs Abo wurde gestern abgezogen, funktioniert aber immer noch nicht 


Kommentar hinzufügen