Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Discovery+ Gutschein bekommen

Hi, hab Joyn Plus abonniert und es wurde mit 3 Monaten Discovery+ geworben. Wo ist der Gutschein, hab keinen bekommen?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Dezzzl, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du bereits ein Gutscheincode bezogen hast. Diesbezüglich hast du dieses mal keinen weiteren Code erhalten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HaticeY
  • 423 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 5. April 2025

Hallo ​@Dezzzl, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du bereits ein Gutscheincode bezogen hast. Diesbezüglich hast du dieses mal keinen weiteren Code erhalten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 5. April 2025

Und das stand wo? Als ich Joyn Plus reaktiviert habe, stand da klar und deutlich 3 Monate Discovery+ gratis, ohne Sternchen oder sonstige Bemerkung, also habt ihr gelogen!

Viel Spaß am Poppes! Kündigung ist längst raus, nie wieder!

Nicole.M
  • 608 Kommentare
  • 8. April 2025

Hey ​@Dezzzl 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Pro Account steht ein Discovery+ Gutschein zur Verfügung. Da du bereits einen Erhalten hast, steht dir keiner mehr zur Verfügung. Dies kannst du auch in folgendem Artikel nachlesen. 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole