Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Huhu @everything_everyone_everywhere, für dich habe ich auch eine Rückmeldung erhalten und dir direkt eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Jette 🤗

Hey @ChrisMaverick, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit Joyn PLUS+ kommt. Ich muss kurz unsere Expert*innen drüber schauen lassen und melde mich umgehend, wenn ich eine Rückmeldung habe. Liebe Grüße, Jette 

Es funktionieren die Joyn+ Sender nicht mehr. Rechnung wurde aber abgebucht.

Wer kann mir weiterhelfen? 

Hey @JustineSprinz und @ChrisMaverick, wir haben bezüglich eurer Anliegen inzwischen die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Ich habe euch diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Chrisu11, tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deinen Account geprüft und kann ein aktives Joyn PLUS+ Abo sehen. Bist du denn mit der hier registrierten E-.Mail-Adresse eingeloggt? Wie ich sehen kann, hast du es erst kürzlich neu gebucht. Melde dich gerne, wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast.🤗
Liebe Grüße, Jette

Es werden 6,99 abgebucht, aber wir können Joyn plus nicht nutzen.

unser tv ist ein Samsung von 2018.

wäre schön wenn wir eine Lösung bekämen

Vorgestern über Apple Plus abonniert, bis heute kein Zugriff. Chatbot reagiert nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ROONIX, ich begrüße dich recht herzlich bei uns in der Joyn Community. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Schade, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und dabei festgestellt, dass die Loginadresse für den Account, unter dem dein Abo läuft, eine andere als deine hier in der Community registrierte ist. Die E-Mail-Adresse, unter der du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Suche in deinem Postfach bitte nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Die Loginadresse findest du rechts unter dem Bild im Kopfbereich. Logge dich bitte mit deinen bei der Bestellung genutzten Login-Daten ein, damit du dein Abonnement nutzen kannst. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Meike24, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Deine Anfrage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte kein aktives Abo finden. Scheinbar hast du eine andere E-Mail-Adresse benutzt. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn. Dort geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an.
Liebe Grüße, Jette 

Nein. Ich habe genau die E-Mail-Adresse benutzt. 

 

Leider habe ich trotz monatlicher Zahlung keinen Zugriff auf mein Joyn+ Konto, wie einige andere auch. Bitte um Kündigung.

 

Hey @Meike24, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 
Hast du bereits geprüft, ob du deine E-Mail-Adresse bei der Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen via Apple-Private-Relay verschlüsselt hast? 
Das kannst du wie folgt prüfen:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Alternativ empfehle ich dir deine E-Mail-Postfächer nach einer Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo durchsuchen. Rechts unter dem Bild findest du die E-Mail-Adresse des Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Kxthx, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf anschließend erneut. 🙏🏻 Danke schon mal für deine Mithilfe. 
Dass du dein Joyn PLUS+ Abo beenden möchtest, ist natürlich schade. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe meinen Account gelöscht, 7pass gelöscht und mich dann erneut angemeldet. Bei 7pass über Apple. Ich wollte Joyn+ reaktivieren, gleiche Fehlermeldung wie seit einer Woche. Es ist unfassbar nervig. 

 

Hi @Meike25, es tut mir sehr leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt.😥 Ich kann deinen Ärger wirklich nachvollziehen, beachte aber bitte, dass du deinen Account nicht hättest löschen können, wenn ein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht gewesen wäre. Aus diesem Grund muss ich davon ausgehen, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast. Hast du über die Anleitung, die @Kilian dir gesendet hat, geprüft, welche E-Mail-Adresse in deinem Abo angezeigt wird? Anhand deines Screenshots hast du die Bestellung über Apple durchgeführt und du solltest auch entsprechend durch die Anleitung die genutzte E-Mail-Adresse rausfinden können. Wenn du nicht weiterkommst, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg, damit wir dein Anliegen weiter prüfen können und sende uns für eine eventuelle Erstattung deine IBAN mit. Wohin du deinen Beleg senden kannst, erfährst du hier.
Liebe Grüße, Jette🤗 

Das habe ich gemacht. Es ist immer die selbe E-Mail-Adresse. Und du siehst die Screenshots doch die zeigen, dass ich ein Abo habe.

 

Zum Einen gibt es erhebliche technischen Probleme.  Die App funktioniert nicht,  der Stream im Browser hängt, usw. Zum Anderen habe ich das Plus- Abo heute gekündigt.  Laut Google ist Vertragsende der 09.04.23. Laut Bestätigung in der Mail ist es der 15.03.23. Wie geht das? Das Abo wurde auch einfach deaktiviert.  Aber das Geld ist für fast einen Monat weg!   Kriegt Ihr garnichts mehr auf die Reihe.!?

Hi @Meike25, danke für deine Screenshots. Ich glaube dir, dass du ein Abo gebucht hast, aber nicht über deine hier registrierte E-Mail-Adresse.😥 Bitte sende uns zur weiteren Bearbeitung, wie besprochen, deinen Zahlungsbeleg zu.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe ein Joyn Plus+ Abo, doch plötzlich habe ich laut Live-TV kein Plus und müsste dies erst erwerben. Ich habe die Bestellbestätigung auf genau diese Email bekommen mit der ich eingeloggt bin und habe über PC mit Kreditkarte schon seit 2 Monaten bezahlt.

Habe ein plus abo, aber kann die Folgen der neusten Jerks Staffel nicht sehen. Wenn ich auf eine Folge klicke, komme ich einfach auf die Startseite zurück.

Eine Sache die mir auffällt: Wenn ich in meinem account unter “Mitgliedschaft” gucke, steht da “Dein Abo verlängert sich am 17.03.2023 automatisch um einen weiteren Monat. Jederzeit monatlich kündbar.” Das sieht komisch aus, da der 17.03 ja in der Vergangenheit liegt.

Guten Tag,

 

Ich habe wie jeden Monat mein Abo über Google Play verlängert aber leider kommt bei euch die Fehlermeldung in der App und es wird nicht reaktiviert!

Mfg chris

 

 

 

Hey @SchmoSchmo, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit Joyn PLUS+ kommt.😥 Ich muss unser Expert-Team einen Blick in deinen Account werfen lassen und melde mich bei dir zurück, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette

Hi @peterabc, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ohje, es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast.😥 Aktuell hast du kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wie ich sehen konnte, war die letzte Abbuchung nicht erfolgreich. Das ist aber kein Problem. Du kannst dir Joyn PLUS+ jederzeit neu buchen. Am besten nutzt du eine andere von uns angebotene Zahlart.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Linus269, willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir wirklich leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Ich muss unser Experten - Team in deinen Account schauen lassen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich umgehend bei dir.
Liebe Grüße, Jette

Huhu @Linus269 und @SchmoSchmo, ich habe eine Rückmeldung erhalten und euch jeweils eine PN gesendet. Bitte schaut mal in eure Postfächer.
Liebe Grüße, Jette🤗