Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo. Ich habe genau das gleich problem. Am Wochenende konnte ich mich mit Joyn Plus gucken und heute nicht mehr
Das nervt total. Und man muss ich immer wieder anmelden und es ist sau schwer mal jemand zu finden der einem hilft
So wie sieht's Mal aus, wann läuft es wieder? Sitzen hier jetzt seid 2 Stunden. Bezahlt und nix geht, nur Free Account. Keine Standard Antwort bitte ist zu abgedroschen, wir sind ja nicht blöd.
Das ist doch in einen leeren Raum reinreden…….was nützt es mir wenn ich lese das bei Anderen das Problem gelöst ist, aber ich auf meinem TV bzw. PC NUR trotz Zahlung kein JoynPlus sehen kann.
Wie kann das sein das Alles bis Gestern läuft und dann heute Abend nix mehr??????
Nutze die app auf meinem smartphone, bei mir das selbe problem, Rechnung bezahlt aber kein live tv und plus, bin eingeloggt im Profil steht auch das mein joyn plus abo aktiv ist, aber nix geht...
Bei mir ist es genau das gleiche Problem!!!
Ich finde das unglaublich. Ich frage mich wofür ich bezahle. Das ist schon das zweite Mal, dass nichts funktioniert.
Hallo
Habe aber keinerlei Fehlermeldungen vorher bekommen, auf jeden Fall funktioniert es jetzt!
Liebe Grüße Danny
Also bei mir geht es nun wieder
Halloooo mein Joyn+ geht nicht mehr.
Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt bezahlt ist es auch.
Wieso geht mein Joyn+ nicht mehr???
Schon den ganzen Tag
Ich kann auf keine Joyn plus Dienste zugreifen obwohl ich ein ABO besitze.
über eine schnelle Lösung wäre ich dankbar
Du kannst einfach 24h warten dann wird das ganze automatisch storniert und du kannst es erneut probieren.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV.. was mache ich falsch ?
Ich habe mich heute angemeldet und nichts geht… kein Traumstart ;-)
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account vorfinden.
Ich habe 2 E-Mail Adressen mit denen ich mich mal angemeldet habe. Beide haben nur einen E-Mail Account. Bitte melden Sie sich bei mir im Privatchat, damit die Emailadressen überprüft werden können. Schließlich kann ich schon 2 Tage lang mein gezahltes Plus Konto nicht nutzen!
Bei mir läuft auch kein joyn plus mehr habe heute bezahlt was soll das bitte es wird immer ne Fehlermeldung gezeigt bitte kümmert euch drum weil es nervt mich total warum bezahle ich joyn plus wenn es nicht geht
LG moni
Guten Tag Sissi,
Leider kann man solche Dinge nicht telefonisch bei euch klären, dass würde die Sache etwas vereinfachen. Deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Es wurde eine feste Mailadresse generiert, die ausschließlich für eure Seite generiert wurde und auch weiterhin besteht d.h. mit dieser festen Mailadresse habe ich mich angemeldet. Nochmals: diese Mailadresse besteht auch weiterhin! Ist die Mailadresse die einzige Option ein Kundenkonto bei euch ausfindig zu machen? Wie ist es mit dem Vor-/Nachnamen? Wobei soll mir bitte Apple helfen? Wie darf ich jetzt mein Problem lösen, dass ich weder JoynPlus nutzen bzw. kündigen kann, aber weiterhin Abbuchungen von meiner Kreditkarte erfolgen???
Danke Melanie für deine Antwort! Ich habe dir die Rechnung per Mail zukommen lassen.
Finde diese Art von Kundenservice sehr anstrengend und nicht effizient. Ich habe schon vor einigen Stunden das gleiche Anliegen wie meine Nachgänger und nur denen wird geschrieben
Huch, das ging ja fix mit der Antwort,
Hey... ja, ich bin an einer schnellen Lösung interessiert. Könntest du mir bitte eine persönliche Nachricht schicken, auf die ich dann antworten kann. Ich finde grade nicht wie ich eine direkte Nachricht an dich senden kann.
Da warst du sogar schneller als ich,
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Guten Tag
ich konnte das Problem lösen vielen Dank. Es lag ledig an der Schreibweise meiner Emailadresse ( Gmail/ googlemail).
Ganz deiner Meinung!…
Guten Morgen,
danke für die Rückmeldung.. oh ja das stimmt..
Ich hatte letztes Jahr das Testabo über diese email laufen lassen, dann hieß es, dass maxdome zu Joyn wird. Dort hatte ich damals meine andere email Adresse verwendet.. bei der Umstellung sollte ich mich mit den Daten von Maxdome anmelden.
deswegen hat es gestern nicht geklappt.
sorry für die Verwirrung und danke für den Hinweis. Ich hatte in meinem Mails nach Joyn gesucht und kam auf die aktuelle Mail Adresse 🙈🤣
ich versuche es später mal mit dem einloggen.
Vielen Dank und ein schönes Osterfest 🐣🐥🐰
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Wenn das nicht hilft, wäre interessant zu wissen, was genau nicht funktioniert. Scheitert es bereits beim Start der App oder erst beim Abruf eines Inhalts?
Viele Grüße
Monique
Hallo,
ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf Joyn+.
Wie ich festgestellt habe hat die letzte Abbuchung wegen Umstellung meiner Kreditkarte nicht funktioniert. Ich bekomme aber bei Zahlungsart meine alte Kreditkarte angezeigt und kann hier auch keine Änderungen vornehmen.
Die letzte Rechnung vom 19.4. konnte auch nicht abgebucht werden.
Freundliche Grüsse
Wolf. Buelles
Mir geht es genauso. Bisher zum Glück zum ersten mal. Sollte aber schnell gelöst werden. Eine Entschädigung (Freimonate?!) wäre doch ne gute Entschuldigung? :-D
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