Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Servus
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann auf Anhieb keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem Gerät hast du denn versucht Joyn PLUS+ Inhalte zu schauen? Welche konkreten Staffeln/Folgen welcher Serien werden dir nicht angezeigt? Hast du dich bereits aus- und wieder neu eingeloggt?
Warum du übrigens auch als Joyn PLUS+ Kunde bei bestimmten Inhalten Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt:
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe ein Plus Account aber seit einen halben Monat funktioniert das Plus nicht mehr bekomm nicht alle Staffeln angezeit muss werbung ansehen usw. Fühle mich um mein Geld betrogen.
Hallo
Der Grund dafür ist natürlich weniger schön. Sorry, dass du derzeit keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde.
Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt, über welchen das Joyn PLUS+ Abo gebucht wurde.
Bitte überprüfe diesbezüglich noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Ich bekomme nur Free-Account nach dem Login auf meinem Tablet angezeigt, trotz bezahlter Rechnung für das Plus+ ABO.
Warum?
Danke für die Rückmeldung
Melle
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung. Auf einem anderen Gerät funktioniert es über die Joyn-App problemlos, nur leider über die Website nicht. Aber so klappt es und mein Problem ist damit gelöst. Vielen Dank!
Nábend
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Warum funktioniert mein plus nicht? Abo ist bezahlt!
Hey
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich hab einen Probemonat Joyn+ abgeschlossen und kann trotzdem keine Plus-Inhalte ansehen. Es erscheint nur, dass ich Joyn+ rektivieren soll, wenn ich das versuche werde ich wieder zur Ausgangsseite geleitet und nichts verändert sich.
Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Ich konnte noch nie richtig auf mein plus+ zugreifen . Diesmal geht es erneut nicht ,kann mir einer helfen ?
Nein habe ich nicht ein zweiten Account. Ich habe über klama bezahlt. Werde das Geld zurück ziehen
Hallo
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass hier tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Es handelt sich um einen FREE Account.
Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist nämlich immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Habe bei klama bezahlt. Wieso ist noch nicht freigeschaltet? Was ist das denn?
Hey
Hallo, ich zahle seit längeren für das Abo. Über die TV App funktionierte bisher alles korrekt. Jetzt sollte ich mich in der TV App neu einloggen und seit dem habe ich Werbung.
Jetzt habe ich mich in der Hand App eingeloggt und sehe, dass ich angeblich kein Abo habe.
Wie ist das möglich?
Danke
Hallo
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Um dem Ganzen genauer auf den Grund gehen zu können, habe ich dir eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi bei mir steht auch free da obwohl ich es über google play gezahlt habe. Was kann ich tun??
LG Kerstin
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt.
Liebe Grüße, Kilian
Moin zusammen, Ich habe das gleiche Problem, kann keine plus Inhalte schauen.
Hallo zusammen,
leider hab seit heute Nacht um 2 Uhr kein Joyn Plus mehr.
Es lief den grestlichen Abend. Ich wollte nur einmal Umschalten und dann gingen nur noch die freien Sender.
Kann mir jemand helfen bitte.
Hallo,
Ich kann joyn plus trotz abo nicht empfangen.
Bitte um Hilfe
Hey
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.