Der große Kick
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorbei, aber das wahre Spektakel auf dem Platz folgt erst noch: “Der große Kick” live auf Joyn. Am 29. Dezember duellieren sich die bekanntesten Streamer Deutschlands in der Kölner Lanxess-Arena. Doch das Streaming ist hier Nebensache. Die Social-Media-Ikonen kämpfen in einem Fußball-Turnier um den Pokal. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
Die YouTube Stars Trymacs, MckyTV, Fritz Meinecke, Marc Eggers, Amar und Rewinside wollen ihr Team zum Triumph führen und gehen dabei als Kapitäne voran. Wer gegen wen in zwei Gruppen antritt, wird am 22. Dezember live auf dem Twitch-Kanal von Trymacs ausgelost. In insgesamt 14 Spielen müssen die Stars aufgrund verschiedener Herausforderungen an ihre Grenzen gehen, um das Finale zu erreichen und dem Titel einen großen Schritt näher zu kommen.
Die Teams sind auch neben ihren Anführern mit Social-Media-Prominenz bestückt. So geben sich beispielsweise Fitness-Freak Sascha Huber, inscope21 oder Flying Uwe die Ehre. Auch ist Sänger Pietro Lombardi mit von der Partie.
Natürlich kann sich das Kommentatoren-Team ebenfalls sehen lassen. Neben Streaming-Star MontanaBlack, der das Geschehen als Reporter am Spielfeldrand begleitet, moderiert Marc Gebauer das Live-Event. Konni Winkler wird das Spektakel kommentieren und Rapper Jamule sorgt für die musikalische Unterhaltung.
Nach dem frühen WM-Aus willst du endlich wieder Fußball-Spektakel in Deutschland erleben? Dann sei dabei und schaue “Der große Kick” live auf Joyn im Stream
Hast du Lust auf Trailer und Clips? Dann schaue hier vorbei.
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.