Neue Staffel
Thu, 7 Oct, 18:15 - 20:00

The Voice of Germany

Beschreibung

Wer kann ausschließlich mit seiner Stimme überzeugen? Am 7. Oktober geht es wieder los: Die Blind Auditions von The Voice starten und bringen erneut viele neue Talente auf die große Bühne.

Dieses Jahr gibt es wieder ein paar Wechsel auf den roten Stühlen. Als Coaches gehen Sarah Connor, Johannes Oerding, Nico Santos und Mark Forster an den Start. Wer kann sich wohl das beste Team zusammen stellen?

Sei ab 7. Oktober dabei und fiebere mit. Die neuen Folgen laufen auf ProSieben und Sat.1 - du kannst sie auf Joyn ganz einfach im Livestream online anschauen. Folge verpasst? Kein Problem. Auf Joyn kannst du die Folgen nach TV-Ausstrahlung ebenfalls ansehen. 

Du kannst es nicht erwarten? Bei Joyn PLUS+ kannst du am 7. Oktober bereits zwei neue Folgen von The Voice vorab anschauen. Und jede Woche ist die nächste Folge bis zu den Live Shows schon vor TV-Ausstrahlung für dich verfügbar.

Details
Streaming auf joyn.de
Thu, 7 Oct, 18:15 - 20:00 (UTC)