Derzeit Probleme beim Abspielen von Inhalten - bitte hier klicken


Hallo zusammen, leider gibt es seit ca. 12 Uhr Probleme beim Abspielen von Inhalten.😥 Unsere Techniker sind dran und wir hoffen, dass in Kürze wieder alles funktioniert, wie es soll.
Liebe Grüße, Jette

Suuh vor 2 Monaten

Hey @Vanymaus, @dartboy, @Ibiza, ein herzliches Hallo. 🖤 
Wir haben soeben die Meldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde und das Live TV nun wieder funktioniert. 🤗
Bitte prüft es mal und falls es bei euch noch nicht funktionieren sollte, startet die App einmal neu. 
Ich danke euch für eure Geduld und euer Verständnis. 🖤
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ich kann kein live TV gucken 

wie lang dauert die Behebung des Problems ungefähr

LG

Heute neu angemeldet, Live TV jedoch nicht möglich zu sehen.

Hey @Vanymaus, @dartboy, @Ibiza, ein herzliches Hallo. 🖤 
Wir haben soeben die Meldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde und das Live TV nun wieder funktioniert. 🤗
Bitte prüft es mal und falls es bei euch noch nicht funktionieren sollte, startet die App einmal neu. 
Ich danke euch für eure Geduld und euer Verständnis. 🖤
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen