Skip to main content
Frage

iPad-Statusleiste blendet im Vollbildmodus nicht aus – seit zehn Monaten keine Lösung

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor einigen Monaten auf dieses Problem hingewiesen: Die Statusleiste des iPads blendet sich im Vollbildmodus nicht aus.

Mehrfach erhielt ich Rückmeldungen vom Support. Es hieß, die Technikabteilung arbeite an einer Lösung, und das Problem solle mit dem nächsten Update behoben werden. Doch das ist nie passiert. Inzwischen sind über sechs Monate vergangen. Zudem wurde meine ursprüngliche Frage hier im Forum – samt aller Kommentare und Antworten – gelöscht.

Deshalb frage ich erneut nach: Gibt es dazu Neuigkeiten? Liegt ein Kommunikationsproblem vor, oder wurde das Thema einfach vergessen?

Ich hoffe, dass sich jemand dem Problem noch einmal annimmt. Vielen Dank im Voraus!

3 Kommentare

HaticeY
  • 446 Kommentare
  • 2. April 2025

Hey ​@OskarS, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Unsere Expert*innen benötigen von dir noch paar kleine Infos. Nenne uns bitte, welche Version du derzeit auf deinem IPad hast. Betrifft es weiterhin nur die Mediathekeninhalte oder hast du auch Schwierigkeiten beim Live TV?

Ich danke für die Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 2. April 2025

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung 😀

Aktuell benutze ich iPadOS 18.4 (22E240) und die App Version ist 2025.2.1 (47164). Und tatsächlich betrifft es weiterhin nur die Mediathekeninhalte.

Beste Grüße und vielen Dank für die Bemühungen

HaticeY
  • 446 Kommentare
  • 2. April 2025

Hallo ​@OskarS, danke für die Rückmeldung.🤗 Ich leite dein Anliegen mit den genannten Infos sofort an unsere Expert*innen weiter. Danke für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻