Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehler bei „Wild Cards“ Staffel 1 Folge 4 (Ton)

Hallo,

Es geht um die neue Serie „Wild Cards“. Bei Staffel 1 Folge 4 gibt es ein Ton-Problem. Da liegen die deutsche und die englische Tonspur übereinander, sodass man die Folge nicht sehen kann; man versteht nichts.

bitte dringend beheben 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Dannemie 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für die Information. Ich werde es direkt weiterleiten, damit das Tonproblem behoben werden kann. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

9 Kommentare

Nicole.M
  • 672 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 17. März 2025

Hey ​@Dannemie 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für die Information. Ich werde es direkt weiterleiten, damit das Tonproblem behoben werden kann. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 19. März 2025
Nicole.M schrieb:

Bei Folge 5 (die heute erschienen ist) gibt es wieder das gleiche Problem… das ist allmächtig echt anstrengend!!!!

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 25. März 2025

Habe das selbe Problem.  Extrem nervig. Dachte das hört wieder auf. Aber das geht nun schon weit über die Folge hinaus. Bin nicht bereit den vollen Abopreis zu bezahlen wenn die Leistung nicht passt. 

Nutze einen Apple TV. 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 26. März 2025

Es zieht sich immer weiter durch!!!! Auch bei den heute erschienen Folgen 7 usw

was macht ihr denn da?????

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 26. März 2025
Nicole.M schrieb:

Gibt es irgendwas Neues? Auch ALLE weiteren Folgen sind von dem Problem betroffen 

Nicole.M
  • 672 Kommentare
  • 26. März 2025

Hey ​@Dannemie und ​@Zockermobby 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unseren Entwickler*innen bekommen. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei euch melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 27. März 2025

Scheinbar liegen generelle Probleme mit dem Ton vor, wie man auch anderen Beiträgen entnehmen kann. Also nicht nur bei dieser Serie.
Ich finde es schade, dass hier von Joyn keinerlei Entschuldigung kommt. Und auch eine proaktive Kommunikation mit den Kunden wäre an mancher Stelle vielleicht auch förderlich und würde bei weiter reichenden Problemen für etwas mehr Verständnis führen. Wir sind zahlende Kunden und haben es hier mit einer Minderleistung zu tun. Schließlich wird von Joyn ja auch weiterhin der volle Betrag in Rechnung gestellt. Da wäre ein bisschen mehr Kundennähe schon zu erwarten. 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 2. April 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Dannemie und ​@Zockermobby 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unseren Entwickler*innen bekommen. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei euch melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Nachdem einfach keine Rückmeldung kommt und ALLE weiteren Folgen betroffen sind, habe ich soeben mein Abo gekündigt 

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 10. April 2025

Selbe Entscheidung wurde von mir getroffen. 
Die Leistung von Joyn+ ist ungenügend und ich kann davon nur abraten. Lieber bei der kostenfreien Variante bleiben. Da muss man sich nicht ärgern dass man für die Leistung auch noch bezahlen muss. 
Der Großteil der für mich interessanten Inhalte ist sowieso auch in kostenfreien Dienst verfügbar. 
Traurig dass solch ein Problem scheinbar nicht in den Griff zu bekommen ist.