Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kann die App auf dem iPhone nicht mehr aktualisieren

Die Joyn-App auf dem iPhone sagt, dass ich sie aktualisieren soll. Wenn ich aber auf “aktualisieren” drücke, sagt die Meldung, dass der Anbieter die App aus dem Programm genommen hat. Was ist da los? Auch nach Neustart vom Telefon die gleiche Meldung.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@AnnKatrinMartiensen, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du auf diese Fehlermeldung gestoßen bist. Das klingt wirklich frustrierend! Hast du schon versucht, die App-Daten zu löschen und die App einmal zu deinstallieren, um sie dann neu herunterzuladen? Oft hilft das, um solche Probleme zu beheben. Falls das nicht hilft, schau doch mal in diesem FAQ-Artikel vorbei. Dort findest du hilfreiche Tipps und Tricks zur Behebung von technischen Problemen:

Ich hoffe, das bringt dich weiter!
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hey ​@AnnKatrinMartiensen, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du auf diese Fehlermeldung gestoßen bist. Das klingt wirklich frustrierend! Hast du schon versucht, die App-Daten zu löschen und die App einmal zu deinstallieren, um sie dann neu herunterzuladen? Oft hilft das, um solche Probleme zu beheben. Falls das nicht hilft, schau doch mal in diesem FAQ-Artikel vorbei. Dort findest du hilfreiche Tipps und Tricks zur Behebung von technischen Problemen:

Ich hoffe, das bringt dich weiter!
Viele Grüße, Hasan

Hi, Hasan.

Vielen Dank für deine Antwort, aber es lag tatsächlich daran, dass ich im australischen Apple Store angemeldet war, da ich gerade in Australien war und dort auch ein australisches Handy habe. Daher hat Apple auch meine deutschen Handys da angemeldet. Blöde Technik. Wieder im deutschen App Store lief alles :-)

Liebe Grüße

Ann-Katrin

HaticeY
  • 274 Kommentare
  • 13. März 2025

Hallo ​@AnnKatrinMartiensen, auch von mir ein 💕-liches willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass du hier bist. Es freut mich sehr, dass du die Joyn App wieder einwandfrei nutzen kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen