Die Joyn-App auf dem iPhone sagt, dass ich sie aktualisieren soll. Wenn ich aber auf “aktualisieren” drücke, sagt die Meldung, dass der Anbieter die App aus dem Programm genommen hat. Was ist da los? Auch nach Neustart vom Telefon die gleiche Meldung.
Kann die App auf dem iPhone nicht mehr aktualisieren
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey
Ich hoffe, das bringt dich weiter!
Viele Grüße, Hasan
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.