Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn startet nicht auf dem waipu TV-Stick

hi, ich habe gerade meinen neuen waipustick eingerichtet und wollte joyn starten. leider bekomme ich immer nur die fehlermeldung das was schiefgelaufen sei. strom weg und auch app neu installieren hat nicht geholfen. was kann ich noch versuchen?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@flowers66 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Super, dass du schon so viel versucht hast. Um dir bei deinem Anliegen weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Informationen von dir:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Welche App Version wird verwendet?
  • Könntest du uns ein Bild der Diagnoseinformationen zukommen lassen? (Joyn App → Accountseite → Hilfeseite → Diagnoseinformation)

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 428 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 18. März 2025

Hey ​@flowers66 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Super, dass du schon so viel versucht hast. Um dir bei deinem Anliegen weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Informationen von dir:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Welche App Version wird verwendet?
  • Könntest du uns ein Bild der Diagnoseinformationen zukommen lassen? (Joyn App → Accountseite → Hilfeseite → Diagnoseinformation)

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen