Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Voice of Germany

Hallo liebes Joyn Team,

ich bin wieder enttäuscht, dass es weitergeht, dass Folgen offline genommen werden.

Ich schaue mir fast täglich die für mich besten Folgen an. Die Musik selbst habe ich mir schon gekauft, damit ich diese auch fast täglich im Auto hören kann. Ich möchte aber auch immer wieder sehen, wie diese auf der Bühne performt werden! Lasst doch bitte die Folgen online!

Aktuell Staffel 13 die Folgen 11 und 13 sollen in wenigen Tagen offline gehen. Bitte online lassen!!!

Auch wäre es schön, alle Staffeln online zu lassen bzw. wieder online zu nehmen. Besonders Staffel 10!

Ich würde mich riesig darüber freuen!

Vielen Dank im Voraus

Hartmut

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Hartmut77 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du enttäuscht bist. Am liebsten würden wir gerne alle Lieblingsfolgen und Sendungen unserer Nutzer zur Verfügung stellen. Doch leider ist dies aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. In folgendem Artikel kannst du gerne nachlesen, wie es mit den Lizenzen bei Joyn funktioniert.

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 464 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 17. März 2025

Hey ​@Hartmut77 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du enttäuscht bist. Am liebsten würden wir gerne alle Lieblingsfolgen und Sendungen unserer Nutzer zur Verfügung stellen. Doch leider ist dies aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. In folgendem Artikel kannst du gerne nachlesen, wie es mit den Lizenzen bei Joyn funktioniert.

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole