Bild- / Tonprobleme PlayStation 4

  • 24 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 57 Ansichten

Ich habe seit dem letzten Update am 22.1.24 auf Version 1.53.3-2143c874 das Problem, dass das Bild vom Fernseher stockt bzw. Hängen bleibt, wie hier so wie auch hier schon beschrieben. Aber nicht seit 2 Monaten. Vor dem Update hatte ich mit joyn keine Probleme. Ich benutze nur joyn zum Fernseh schauen, auch im Ausland. Ist aber nach dem Update absolut unmöglich, weil es immer hackt. Es ist nicht möglich, auch nur mal eine Folge einer Serie zu schauen. Alle paar Minuten hackt es. Habe mich bei einem anderen streaming Dienst anmelden müssen, um Fernseher schauen zu können. Finde ich schade, da ich sonst mit dem Dienst immer sehr zufrieden war und ärgerlich, da ich für joyn zahle, obwohl ich es nicht nutzen kann, es aber gern würde und nochmal jetzt zusätzlich einen anderen streaming Dienst bezahle, um da schauen zu können. Schade und nervig. 

Habe auch festgestellt, dass das Fernsehprogramm identisch ist mit normalem Fernseher auch, die Uhrzeit jedoch ist eine Stunde früher. Beispiel : 5.30 Uhr fängt auf sat 1 Frühstücksfernsehen an. Im in der Programmliste fängt sie um 4.30 Uhr an und oben links die Uhr geht eine Stunde zurück. Habe schon versucht, ob ich die umstellen kann, aber hab ich nicht hin bekommen, kenne mich damit aber auch nicht so gut aus. Die Uhrzeit auf der ps4, wo ich meistens drüber joyn schaue ist richtig eingestellt. 

Lg silly


1 Kommentar

Hey @Silly82, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit unserer App auf deiner PlayStation 4 hast. 
Bitte lösche einmal die App und installiere sie vollständig neu. Führe bitte ebenfalls einen Router-Reset durch und prüfe deine PlayStation auf Firmware-Updates.
Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob der Fehler auf diesem Wege behoben werden konnte, oder nicht.  
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen