Skip to main content
Vom Support beantwortet

filme auf tv abspielen geht nicht

Es kommt dieses Hoppla, da ist was schiefgelaufen. Kundenservice hat diesen Fehler nicht als Auswahl und bricht ab  ich kann Filne aus der Videothek nicht öffnen oder fertig sehen

Derzeit beste Antwort von Seehexe

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

9 Kommentare

Nicole.M
  • 672 Kommentare
  • 9. April 2025

Hey ​@Seehexe 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 11. April 2025

Hi Joyn Team,  habe PIN gesetzt,  auf Tab kann ich den auch setzen,  aber 

möchte die Filme auf Smart TV ansehen,  da kommt bei ab 18 Filmen aber nicht 

Die leeren Kästchen,  um die Pin einzugeben ?

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 12. April 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Seehexe 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hallo Nicole,

Auf dem Smartphone geht alles. Mein TV ist ein Sony. Mehrere Neustarts waren erfolglos

Grüße Seehexe

Nicole.M
  • 672 Kommentare
  • 12. April 2025

Hey ​@Carismaarda 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du die Jugendschutz-PIN nicht setzen konntest. In folgendem Artikel kannst du nachlesen wie du die Jugendschutz-PIN setzen kannst. 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Nicole.M
  • 672 Kommentare
  • 12. April 2025

Hey ​@Seehexe 🤗 Bitte sende uns ein Bild der Diagnoseseite deines Gerätes zu. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Vielen dank, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 16. April 2025

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 16. April 2025

Als Beispiel hier: Der weiße Hai, Film, ¾ abgespielt, dann die Fehlermeldung hoppla...

Nicole.M
  • 672 Kommentare
  • 16. April 2025

Hey ​@Seehexe 🤗 Vielen dank für das Bild der Diagnoseseite. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

HaticeY
  • 455 Kommentare
  • 17. April 2025

Hallo ​@Seehexe und ​@Carismaarda, ihr seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 ​@Seehexe, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass du derzeit eine ältere Version nutzt. Ich bitte dich, ein Update auf deinem Fernseher durchzuführen. Solltest du trotz Update weiterhin Schwierigkeiten haben, so sende uns bitte nach dem Update erneut ein Screenshot der Diagnoseseite. ​@Carismaarda Du besitzt eine FSK 18 PIN. Überprüfe bitte auf deinem TV, ob du auch wirklich im richtigen Account angemeldet bist und öffne bitte einen Inhalt mit einer FSK 16/18 PIN und teste es mal. Falls du weiterhin Schwierigkeiten mit der PIN hast, so sende uns bitte per E-Mail ein Screenshot aus deinem Accountbereich, sodass wir es erneut prüfen können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen