Vom Support beantwortet

Probleme auf TV


Ist erst ein neuer TV und ein neuer Stick gewesen

Und nicht jeder kann sich teurere Geräte innerhalb kurzer Zeit leisten......

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 January 2024, 20:13

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Leider schmeißt es mich beim streamen immer aus der App raus , live TV oder Sportsender hängen sich immer auf,  habe die App über Prime, ging 1jahr gut, seid ca.1/4 Jahr ist Schluss, habt ihr Tipps wie ich wieder zum anschauen komme, auf dem Handy und auf dem Tablet geht's super, nur nich auf dem tv

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich empfehle eher einen Streaming Stick oder noch besser ne Box. Die Apps auf smart TVs veraltet sehr schnell, bzw haben die TVs zu wenig Power. 

FireTV sticks sind ne günstoge Alternative, haben aber auch wenig Power und sind nach 2 Jahren oft zu lahm. 

AppleTV Box ist zwar teuer aber die Box von 2015 läuft heute noch super schnell. Wenn man viel streamt ist das ne super Investition 

Hey @Flocki, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen beim Abrufen unserer Inhalte kommt. 
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Verstehe ich es richtig, du nutzt die Joyn-App auf dem Fire TV Stick? Oder hast du auf deinem Smart TV ebenfalls die Möglichkeit die App direkt zu installieren? 
Hast du die App denn schon gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Nutze den fire Stick, habe die App schon gelöscht und wieder neu geladen, Erfolg gleich null, auf Handy , Laptop und Tablet läuft sie aber einwandfrei, was nun......

Hey @Flocki, vielen Dank für deine rasche Rückmeldung und Mithilfe.🖤 Auch von mir erst mal ein 💗’liches Willkommen in unserer Community. 
Es tut mir leid, dass die Reinstallation nichts gebracht hat.🤔 Schau gerne mal in folgendem Artikel vorbei, dort bekommst du Tipps für das weitere Vorgehen.🙏

Liebe Grüße, Suuh 

Ich könnte mal Informationen zu joyn auf einem TV von Medion mit firestick gebrauchen es läuft immer noch nicht richtig.....krieg langsam die Krise......

Hey @Flocki, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Insofern die Tipps aus dem von @Suuh verlinkten Artikel nicht weiterhelfen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen können wir das Ganze direkt von unseren Expert*innen prüfen lassen. Danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hi

nach dem Update heute geht gar nix mehr. Programm bricht dauernd ab und startet dann gar nicht mehr. Läuft auf dem Fire Stick. Deinsalliert und und neu installiert habe ich auch schon. 
das nervt echt 

‘Nabend @Mow, tut mir leid, dass dir seit dem letzten Update Schwierigkeiten beim Abspielen entstanden sind. 😕 Trotzdem möchte ich dich zunächst ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Bitte probiere ebenfalls noch, ob ein vollständiger Neustart deines Gerätes sowie des Routers bereits eine Besserung erzielen kann. Falls nicht, dann beschreibe uns bitte möglichst genau, wo und wann der Fehler in Erscheinung tritt. Hierbei wäre vor allem interessant, ob es sich z.B. um eine bestimmte Meldung handelt (und welche?) und ob nur bestimmte Inhalte oder Sender des Live TV betroffen sind. Damit wir das Ganze direkt durch unser Technikteam prüfen lassen können, miss bitte auch noch deine verfügbare Bandbreite (z.B. unter speedtest.net). 🙂
Beste Grüße, Lucas

Haben alles probiert, haben seit einer Woche sogar einen neuen TV, die App schmeißt mich trotzdem immer wieder raus.....die Werbung läuft ca.2sec. dann stürzt sich ab, alle anderen Apps laufen super, nur joyn nicht......

Hey @Flocki 
Sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen können wir das Ganze direkt von unseren Expert*innen prüfen lassen. Danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Sara😊

App hängt sich trotz aller möglichen Versuche immer wieder auf , fire Stick mit smart tv....…

Warte schon lange auf eine hilfreiche Lösung 

Hey @Flocki, ein herzliches Hallo. 🖤 Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt und diese auch auf deinem TV auftreten. 😑
Ich würde das gerne an unser Technik-Team weitergeben. Dazu benötige ich allerdings noch zwei Informationen von dir. Bitte sende uns daher deine Internetbandbreite, sowie die Info, ob du deinen TV über WLAN oder LAN verwendest. Deine Internetbandbreite kannst du über speedtest.net ermitteln. 🤗 Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen