Skip to main content
Vom Support beantwortet

Live-TV nicht auf Smart-TV verfügbar

Wieso finde ich auf dem Smart-TV nicht alle Live-Sender wie über den Webbrowser?

Ist mir aktuell aufgefallen beim Sender RAN. Über den Webbroweser sehe ich den Sender mit dem geplanten Programm aber auf dem Smart-TV nicht. Auch wenn die Live-Sendung läuft, sehe ich das auf dem Smart-TV nicht

Derzeit beste Antwort von Kilian

Hey @Sven2311 @Kaiserjaga und @Hodder57, danke für eure Nachrichten und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu diesen Unterschieden bei der Senderdarstellung kommt. Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung hier im Thread.
Könntet Ihr uns unter Umständen jeweils einen Screenshot senden aus dem die Unterschiede der Senderlisten auf den Geräten hervorgehen?
So können wir diese direkt zur Prüfung an unsere Expert*innen weiterleiten. Bitte nennt uns hier auch das Betriebssystem, sowie die App- bzw. Browserversion. Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

6 Kommentare

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 29. September 2024

Würde ich auch gerne wissen. 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 29. September 2024

Bin auf dem Smartphone bei joyn angemeldet,es steht dann geschrieben das ich auf dem smart tv auch angemeldet bin und das ich ihm jetzt nutzen kann bin aber dort nicht angemeldet wenn ich dann auf das Profil tippe da soll ich mir registrieren dann wieder das gleiche Spiel!

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 29. September 2024
Hodder57 schrieb:

Bin auf dem Smartphone bei joyn angemeldet,es steht dann geschrieben das ich auf dem smart tv auch angemeldet bin und das ich ihm jetzt nutzen kann bin aber dort nicht angemeldet wenn ich dann auf das Profil tippe da soll ich mir registrieren dann wieder das gleiche Spiel!

Ich bin auf dem TV angemeldet wie am PC und die Senderübersicht ist nicht identisch. Merkwürdig ist auch, dass es auf dem TV ganz andere Filter bei der Senderübersicht gibt.

Kilian
Überflieger*in
  • 8579 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 7. Oktober 2024

Hey @Sven2311 @Kaiserjaga und @Hodder57, danke für eure Nachrichten und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu diesen Unterschieden bei der Senderdarstellung kommt. Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung hier im Thread.
Könntet Ihr uns unter Umständen jeweils einen Screenshot senden aus dem die Unterschiede der Senderlisten auf den Geräten hervorgehen?
So können wir diese direkt zur Prüfung an unsere Expert*innen weiterleiten. Bitte nennt uns hier auch das Betriebssystem, sowie die App- bzw. Browserversion. Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 7. Oktober 2024

Hallo!

Hier ist Hodder57 

Ich habe einen JVC smart tv mit Android Joyn App ist installiert. Ich kann einige Filme schauen bei anderen geht es nicht.Da soll ich mich dann registrieren wenn ich mich dann mit dem Smartphone mit QR Scanner registriere dann steht auf dem Smartphone das ich auf dem TV  angemeldet bin und ich den TV jetzt nutzen kann bin aber auf dem TV nicht angemeldet und kann ihn für diese Filme nicht nutzen!

Hodder57 

NatalieW
  • 39 Kommentare
  • 20. November 2024

Hallo ​@Hodder57, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige vielmals unsere verspätete Antwort. 🙏 Wie im oben angepinnten Kommentar beschrieben, benötigen wir zur weiteren Bearbeitung deines Anliegens bitte noch einen Screenshot, auf dem der Fehler ersichtlich ist. Nenne uns bitte zusätzlich noch die App-Version deines Smart TVs. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Natalie

Kommentar hinzufügen