Skip to main content

Hallo, wir können aktuell das Joyn Plus trotz Bezahlung von 6,99 € nicht nutzen

Hi @TobiOn, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann in diesem tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Bitte überprüfe deine E-Mail-Postfächer noch einmal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel zu: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

der Zugang wird seit Samstag immer  nach 5 Minuten abgebrochen und gesagt mehr als 3 Geräte angemeldet. Was nicht stimmt. ich wollte die Geräte alle im Account löschen aber das geht auch nicht.

ich bitte Sie sofort den Zugang wieder herzustellen, ansonsten werde ich kündigen

Mir freundlichen Grüßen

Roland Wendt

Hey ​@Rolandhalle 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Du kannst es mal mit einem Logout für alle verbundenen Geräte versuchen. Dies kannst du im Web selbst über die Geräteverwaltung vornehmen. Dafür muss der Account aufgerufen und der Menüpunkt "Geräteverwaltung" angewählt werden und in der Geräteverwaltung kannst du dann "Alle Geräte ausloggen" anklicken. Bis alle Geräte ausgeloggt sind, kann es aber einen Moment dauern. Ich hoffe, dass sich dein Problem so lösen lässt. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen