Mir geht's genauso!
Internet ist da und auf dem Smartphone funktioniert die App auch einwandfrei.
Auf dem TV nicht.
Hi @ALICE96 und @Minska84, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community!
Es tut mir sehr leid, dass ihr Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf euren TVs habt, und ich entschuldige mich vielmals für die späte Rückmeldung.
.
Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versucht das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, könntet ihr uns bitte noch folgende Informationen mitteilen:
- Welches Gerät nutzt ihr?
- Habt ihr die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live TV-Bereich?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan
Bei mir besteht seit Tagen das gleiche Problem.
Ich schaute eine Serie, dann kam bei der nächsten Folge diese Fehlermeldung. Seit dem laufen auch die schon angeschauten Folgen nicht mehr.
Es ist ein Witz, dass ihr das nicht in den Griff bekommt.
Da ich nicht bereit bin, für etwas zu zahlen, was nicht funktioniert, habe ich soeben mein plus Abo gekündigt.
Es gibt genug andere Dienste, deren Technik funktionert.
Hi @Mrn, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community!
Es tut mir wirklich leid, dass du dieses Problem hast, und ich entschuldige mich vielmals für die späte Antwort. Ich verstehe, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn es sich über mehrere Tage hinzieht. 
Hast du die Tipps, die ich zuvor in diesem Thread gepostet habe, schon ausprobiert? Besteht das Problem weiterhin?
Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan