Skip to main content

Habe bisher nie Probleme gehabt mit einem VPN im Ausland Joyn zu streamen aber heute lam die Meldung "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen. We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content". Heißt das ich kann jetzt gar nicht mehr mit VPN im Ausland streamen, weil ohne geht es ja nicht? Hoffe jemand kann helfen.

Hallo ​@Izzy03💚-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schicke uns bitte ein Screenshot deiner IPv4 Adresse per E-Mail, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel hast du nochmal paar kleine Tipps, die dir ebenfalls weiterhelfen können. 

Joyn FAQ

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Vielen Dank für die schnelle Antwort. An welche email soll ich die Info schicken?

Hey ​@Izzy03, nochmal ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Wir haben dein Anliegen erneut geprüft. Entschuldige, dass ich in der vorherigen Nachricht nach der IP-Adresse gefragt habe, jedoch dies nicht benötigt wird, da du dich im Ausland befindest. Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen