Hallo @Faraz, herzlich willkommen in der Joyn-Community!
Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast, unsere App auf deinem Android TV zu nutzen.
Manchmal kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen, um die Verbindung zu verbessern. Ich würde dich bitten, das mal zu probieren. Falls das Problem weiterhin besteht, wäre es super, wenn du uns noch ein paar Infos dazu gibst, damit wir dir gezielt weiterhelfen können:
- Welches Modell von Android TV nutzt du?
- Hast du schon versucht, die App auf einem anderen Gerät zu testen?
- Tritt das Problem sowohl bei den Inhalten aus der Mediathek als auch beim Live TV auf?
Danke dir für deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, das Problem mit dir zusammen zu lösen.
Viele Grüße, Hasan
Hi,
auf anderen Geräten läuft die App. Ich würde aber gerne in meinem Wohnzimmer die App auf dem Fernseher nutzen.
Einen Neustart habe ich selbstverständlich durchgeführt.
Ich nutze einen Sony bravia mit Android-TV. Die App wurde auch mehrmals deinstalliert und neu installiert. Die installierte Version ist die 5.60.1-ATV-560132815
Die Fehlermeldung wird angezeigt, sobald man die App startet.
Euere FAQ’s habe ich gesehen und alles schon gemacht. Ohne Erfolg.
Viele Grüße
Faraz
Hey @Faraz
Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Um dein Anliegen genauer bearbeiten zu können, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir. Diese findest du in folgendem Artikel.
Ich danke dir für deine Unterstützung.
Liebe Grüße, Nicole
Hallo Nicole,
lest Ihr euch die Texte durch, bevor Ihr was zurück schreibt?
Ich habe alle Informationen angegeben. Habe auch erwähnt, dass ich euere FAQ-Seite kenne.
Das hilft ja nicht bei der Lösung des Problems.
VG
Faraz
Hey @Faraz, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.
Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Konntest du in der Zwischenzeit Joyn wieder fehlerfrei nutzen? Gebe mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung, sodass ich, wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, das ganze direkt an unsere Expert*innen weiterleiten werde. Beste Grüße, Hatice 