Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Tonspur bei NCIS Staffel 8 Folge 6

Bei der 6. Folge der 8. Staffel von NCIS ist keine englische Tonspur vorhanden. Kann diese bitte verfügbar gemacht werden? Alle anderen Folgen haben auch englische und deutsche Tonspuren.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@M3Mph15 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, welche Sendungen oder Folgen mit Originalton angeboten werden, da dies von der jeweiligen Sendergruppe bereitgestellt wird. Dies tut uns sehr leid und hoffen, dass du dennoch weiterhin viel Spaß mit Joyn hast. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 656 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. April 2025

Hey ​@M3Mph15 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, welche Sendungen oder Folgen mit Originalton angeboten werden, da dies von der jeweiligen Sendergruppe bereitgestellt wird. Dies tut uns sehr leid und hoffen, dass du dennoch weiterhin viel Spaß mit Joyn hast. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 12. April 2025

Das ist leider sehr schade. Hatte gehofft, dass eine fehlende englische Tonspur nachgeordert werden kann, da wie gesagt bei allen anderen bisher aufgerufenen Folgen auch eine engliscje Tonspur verdügbar war.

Dann muss ich mich wohl nach einem anderen Streaminganbieter umsehen um dort die Serie in ihrer Originalfassung zu sehen.

Nicole.M
  • 656 Kommentare
  • 13. April 2025

Hey ​@M3Mph15 🤗 Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Rückmeldung geben kann und wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole