Skip to main content
Vom Support beantwortet

TV Live Sender Favoriten löschen oder ändern

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@HamburgJung 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Grundsätzlich kannst du die „Weiterschauen“-Liste auf vielen Geräten bearbeiten, allerdings nicht über die Joyn-Website oder die iOS-/Android-App. Wenn du über ein unterstütztes Gerät (z. B. Smart-TV oder Fire TV) eingeloggt bist, findest du einen Bearbeiten-Button direkt bei der Liste. Damit kannst du Inhalte einzeln auswählen und löschen. 🤗 Alternativ kannst du einen Titel auch „manuell entfernen“, indem du ihn einfach bis zum Ende vorspulst oder komplett zu Ende schaust – dann verschwindet er automatisch aus der Liste. Eine direkte „Löschen“-Funktion auf allen Geräten gibt’s aktuell leider noch nicht. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. April 2025

Hey ​@HamburgJung 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Grundsätzlich kannst du die „Weiterschauen“-Liste auf vielen Geräten bearbeiten, allerdings nicht über die Joyn-Website oder die iOS-/Android-App. Wenn du über ein unterstütztes Gerät (z. B. Smart-TV oder Fire TV) eingeloggt bist, findest du einen Bearbeiten-Button direkt bei der Liste. Damit kannst du Inhalte einzeln auswählen und löschen. 🤗 Alternativ kannst du einen Titel auch „manuell entfernen“, indem du ihn einfach bis zum Ende vorspulst oder komplett zu Ende schaust – dann verschwindet er automatisch aus der Liste. Eine direkte „Löschen“-Funktion auf allen Geräten gibt’s aktuell leider noch nicht. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Senior Talent
  • 74 Kommentare
  • 16. April 2025

@Nicole.M ​@HasanD ​@Joyn Team : die Frage war hier zu 

TV Live Sender Favoriten löschen oder ändern,  nicht zur Weiterschauen- Liste.
Die Antwort darauf befindet sich in 

Zwei Bitten:
Nummer eins:
Es werden seitens des Joyn Supports ofter diese drei Themengebiete verwechselst bzw durcheinandergebracht: 

1, Favoriten beim Live TV
2. Merkliste auf der Startseite
3. Weiterschauen-Liste auf der Startseite.

Könnt ihr das Bitte auch euren Kolleginnen und Kollegen kommunzieren, dass drei verschiedene Stellen mit verschiedenen Bezeichnungen in der App/im Brawseanwendung gibt und bitte darauf zu achten?

siehe dieser Beitrag oder auch 

Nummer zwei:

Dort wurden fälschlicherweise Beiträge zu Fehler Merkliste auf der Startseite hinein verschoben und der Fehler mit den Favoriten wurde scheinbar behoben ( ohne Rückmeldung des Supports) ,  User haben immer noch Rückfragen und weiterhin das Fehlerbild zu der Merkliste auf der Startseite mit nur 15 Einträgen.

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 16. April 2025

Hey ​@Connybe 🤗 Vielen dank für den Hinweis. Ich entschuldige mich vielmals, für das Missverständnis. ​@HamburgJung, du kannst deine Lieblingssender in den mobilen Apps von iOS und Android sowie auf bestimmten TV-Geräten markieren . Dafür brauchst du einen Joyn Account und musst eingeloggt sein. Du kannst deine Favoriten durch ein Klick auf das Herz auswählen. Dies kannst du auch nochmal genauer im folgenden Artikel nachlesen.

Ich entschuldige mich nochmal vielmals, für das Missverständnis. 🙂 Liebe Grüße, Nicole