Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wiedergabe funktioniert nicht

Hallo zusammen,

seit Tagen funktioniert die Wiedergabe von Serien (egal welche) nicht mehr bei mir. Ich nutze Joyn im Browser (Firefox) aber die Serien laden nur (Ladeschnecke) aber starten nicht. Auch den Chache zu bereinigen hat keinen Erfolg gebracht.

Testweise habe ich es über Chrom versucht, da geht es komischer Weise. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit es bei Firefox ebenso wieder läuft?

Vielen Dank bereits vorab.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@RolleP, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Wiedergabe unserer Serien auf Firefox hast. 😓 Oftmals kann schon eine kleine Anpassung im Browser helfen. Bitte versuche mal folgendes:

• Hast du geprüft, ob dein Firefox auf dem neuesten Stand ist?

• Versuch mal, alle Add-ons im Browser zu deaktivieren, um sicherzustellen, dass keine Erweiterungen das Streaming blockieren.

• Kannst du die Cookies und den Cache noch einmal löschen und es dann erneut versuchen?

Wenn das Problem weiterhin besteht, teste bitte auch mal, ob der Fehler nur in Firefox auf deinem aktuellen Gerät auftritt oder ob es auch bei anderen Geräten so ist.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 481 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 4. April 2025

Hi ​@RolleP, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Wiedergabe unserer Serien auf Firefox hast. 😓 Oftmals kann schon eine kleine Anpassung im Browser helfen. Bitte versuche mal folgendes:

• Hast du geprüft, ob dein Firefox auf dem neuesten Stand ist?

• Versuch mal, alle Add-ons im Browser zu deaktivieren, um sicherzustellen, dass keine Erweiterungen das Streaming blockieren.

• Kannst du die Cookies und den Cache noch einmal löschen und es dann erneut versuchen?

Wenn das Problem weiterhin besteht, teste bitte auch mal, ob der Fehler nur in Firefox auf deinem aktuellen Gerät auftritt oder ob es auch bei anderen Geräten so ist.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen