Skip to main content
Vom Support beantwortet

APP funktioniert seit Silvester nicht mehr

• January 6, 2026
  • 9 Kommentare
  • 81 Ansichten

Seit Silvester geht die App nicht mehr. Habe deinstalliert,  Daten gelöscht, Router runtergefahren, neu geladen, App neu installiert aber es kommt nur “oh da hat was nicht geklappt”  Ich bin  am Ende meiner Weisheit 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Balicious, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Schade, dass du dich deswegen melden musstest. Es freut uns sehr zu hören, dass Joyn nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nun wieder funktioniert 🙌 Auch wenn der Weg natürlich etwas aufwendig war – umso schöner, dass du jetzt wieder schauen kannst. 😊 Sollte wider Erwarten erneut etwas nicht funktionieren, teile uns dann bitte mit, welche Joyn App-Version aktuell auf deinem Tablett installiert ist. 
Liebe Grüße, Hasan

9 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 6, 2026

Hallo ​@Balicious, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf kommt. 😥 Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch weitere Daten von dir. Bitte sende uns die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Im Anschluss können wir direkt unsere Expert*innen informieren. Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • January 7, 2026

Ich nutze die Joyn App auf Lenovo Tablet M10 Plus 3rd Gen., Software Version TB125FU, Android-Version 13, 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 7, 2026

Hallo ​@Balicious, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 😊 Wir benötigen zur weiteren Bearbeitung und Weiterleitung an unsere Expert*innen noch die Info, über welchen Browser du den Abruf versuchst und welche Browser-Version vorliegt. Ansonsten habe ich hier noch ein paar Tipps zum Abruf via Web: 

• Lade die Seite neu (F5).
  • Schließe deinen Browser und öffne ihn danach neu.
  • Teste, ob der Abruf in einem anderen Browser funktioniert.
  • Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig.

Liebe Grüße, Nils 🤓

• Autor
  • January 8, 2026

Browser Firefox. Ich habe Joyn auf dem Tablet. Nicht auf einem Computer, daher F5 nicht relevant. 

InaZ
  • January 8, 2026

Hallo ​@Balicious 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet und melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Liebe Grüße, Ina 😀

• Autor
  • January 9, 2026

Eine Lösung gefunden? Hab nun seit 10 Tagen kein Joyn

• Autor
  • January 9, 2026

Ich hab nun mein Tablet auf Werkseinstellung zurück gesetzt und muß nun leider alles neu installieren aber Joyn funktioniert nun. 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 9, 2026

Hallo ​@Balicious, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Schade, dass du dich deswegen melden musstest. Es freut uns sehr zu hören, dass Joyn nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nun wieder funktioniert 🙌 Auch wenn der Weg natürlich etwas aufwendig war – umso schöner, dass du jetzt wieder schauen kannst. 😊 Sollte wider Erwarten erneut etwas nicht funktionieren, teile uns dann bitte mit, welche Joyn App-Version aktuell auf deinem Tablett installiert ist. 
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • January 10, 2026

Ich nutze derzeit Version 5.71.2-AOS-571243726