Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hoppla da ist was Schiefgelaufen

Kann Joyn nicht mehr auf dem TV sehen 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Shorty1962, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Könntest du mir bitte folgende Informationen geben, damit ich besser weiterhelfen kann?

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek oder nur diese spezielle Folge, oder auch andere Inhalte aus dem Live-TV Bereich?

Ich danke dir für deine Geduld und Unterstützung! Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 1. April 2025

Hallo ​@Shorty1962, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Könntest du mir bitte folgende Informationen geben, damit ich besser weiterhelfen kann?

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek oder nur diese spezielle Folge, oder auch andere Inhalte aus dem Live-TV Bereich?

Ich danke dir für deine Geduld und Unterstützung! Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 1. April 2025

Hallo ich komme nicht mehr in Joyn

bin aber angemeldet

wir haben 2 TV Geräte 

bei dem im Wohnzimmer geht es im Schlafzimmer kommt immer der Hinweis hoppla etwas schiefgelaufen

wir sind Kunde bei magenta TV

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • 1. April 2025

Hallo ​@Mobeu, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass du ebenfalls Schwierigkeiten beim Abruf hast. Nehme bitte alle Kabel vom Stecker und versuche nach ca. 10 Minuten einen kompletten Neustart mit dem Fernseher. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, so nenne mir bitte kurz paar Infos: 

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite

• Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻