Skip to main content
Vom Support beantwortet

Live TV Asynchron (Apple TV)

Das Live TV Programm ist zurzeit ungenießbar für mich. Es läuft beim Reinschalten 1 Minute flüssig und danach wird die Audio asynchron, bei jedem Sender ist das der Fall.

Ich benutze einen Apple TV, auf dem neusten Stand.

Joyn App ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Alles neugestartert.

Spielt keine Rolle welche Lautsprecher ich verwende.

Kabel funktionieren auch alle.

Sehe mich gezwungen das Abo zu kündigen.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@artem850 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community- Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bitte gib uns folgende Infos an:

• App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Vielen Dank für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

6 Kommentare

Nicole.M
  • 656 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 4. April 2025

Hey ​@artem850 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community- Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bitte gib uns folgende Infos an:

• App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Vielen Dank für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem. Habe Apple TV auf allen das gleiche Problem. Meine Apple TVs sind jeweils eine der letzten 4K Versionen. Teilweise über WLAN teilweise über LAN. Bevor die Frage kommt, 100mbit habe ich. Während eine Sendung im Live tv läuft, springt hörbar der Ton ein paar Sekunden rückwärts und wiederholt sich. Leider aber nur der Ton und nicht das Bild, also dann alles nicht mehr synchronisiert. Es hilf kurzfristig kurz Pause klicken und wieder starten. Nach ein paar Minuten springt wieder der Ton zurück!

Nicole.M
  • 656 Kommentare
  • 10. April 2025

Hey ​@Immobilienhai77 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Auch von dir benötigen wir folgende Informationen:

• App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Ich danke dir für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls das geschilderte Problem. Genauso. Extrem nervig, weil Joyn in diesem Zustand unbrauchbar ist. Bei den Mitbewerbern R**+ und Amz gibt es diese Probleme nicht.

Apple TV 4K über LAN upgedated auf tvOS 18.4 (22L255)

Joyn-Version: 2025.2.1 (47164)

Nicole.M
  • 656 Kommentare
  • 10. April 2025

Hey ​@bennilicious 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich danke dir vielmals für die Informationen und werde dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weiterleiten. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Nicole.M
  • 656 Kommentare
  • 16. April 2025

Hey ​@bennilicious 🤗 Bitte führe ein Update auf mindestens Version 2025.3.0 durch und versuche den Abruf erneut. Wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, melde dich bitte bei uns. 🙂 Liebe Grüße, Nicole