Skip to main content
Vom Support beantwortet

Störung

Dieses Problem hab jch seit dem 16.1.26 ab 20 Uhr wo liegt da das problem  ?

Bin gerade 7 maxx am sehen die Sendung smackdown und hatte schon wieder 2x lade problem bzw übertragungs probleme die ca 5 bis 10 Sekunden gedauert haben 

Ich habe schon so writ alles gemacht was jch machen konnte Cash und co hat scheinbar nix geholfen 

Könnt ihr fas mal checken wo ran es liegt 

Info schaue auf ein s22 5g Android Handy 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Peter Rudolph, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe unsere Expert*innen bezüglich deiner Anfrage kontaktiert. Sobald wir eine Lösung für dich haben, werden wir uns hier im Thread wieder bei dir melden. Liebe Grüße, Susi 😊

10 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 18, 2026

Hi ​@JNasati, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du beim Streamen von SmackDown auf deinem S22 5G Lade- und Übertragungsprobleme hattest. 😓 Bitte teste, ob ein Neustart von Gerät und App hilft. Wenn das Problem weiterhin auftritt, sag uns bitte, ob es nur bei Live-TV oder auch in der Mediathek passiert und ob du es auf einem weiteren Gerät ebenfalls prüfen kannst. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏

• Einsteiger*in
  • January 18, 2026

Seit dem letzten Update bricht die App immer wieder nach 2 bis 5 Minuten ab! Lassen wir jetzt bitte den Spaß mit WLAN, aktuelle Version, Cache, temporäre schlechte Verbindung, Android-Version oder die sonst beliebten, verzweifelten Versuche, den Fehler beim User zu suchen. Da bei der vorletzten Version von Joyn alles funktioniert hat und da alles tadellos lief, und ich meine Einstellungen nicht geändert habe, liegt der Fehler bei Ihnen! Wann wird das Ganze behoben?

Nicole.M
  • January 19, 2026

Hey ​@Peter Rudolph 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Falls du alles ausprobiert hast und das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • January 19, 2026

Nun gut, es entzieht sich mir die Logik, warum die Spezifikation meines Gerätes nötig sind bei einer Sache, die bis zum letzten Update auch nicht gestört haben, aber gut.

Ich habe ein Redmi Note A10, bei dem das Betriebssystem aktuell ist. Der Cache wird automatisch gelöscht. Die Abbrüche habe ich auch auf einem Lenovo Rechner der neueren Generation. Was bedeutet, dass die Störungen nicht tageszeitabhängig sind. Dazu kommt, dass es jeden Sender betrifft. Während der Meldung "Hoppla, es ist irgendwas schief gelaufen" habe ich 95%iges WLAN über einen Flur ins Nebenzimmer.

Reicht das aus für Ihre Analyse oder brauchen Sie noch etwas?

MfG, Peter Rudolph

HaticeY
  • January 20, 2026

Hallo ​@Peter Rudolph, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Danke dir für die Rückmeldung.🙏🏻 Nenne uns bitte noch die genaue App-Version, die du in der Joyn-App unter „Einstellungen“ findest. Danke dir für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • January 20, 2026

Salve,

langsam fängt bei mir ein perverser Spaß an. Zeigt mir aber aufgrund Ihrer Fragen, dass es doch viele gibt, die von der Technik im allgemeinen und der Software im besonderen wenig Ahnung haben. Insofern sehe ich es Ihnen nach.

Meine Version von joyn ist die 5.71.3 (571356567). Was nach Prüfung der App im Store - oh Wunder - der neuesten Version entspricht. Es tut mir leid, dass ich den Fehlerbaum damit enttäuschen muss, dass ich vielleicht nicht die aktuellste Version habe. Ich bin jemand, der seine Software immer aktuell hält...*lächel*

• Einsteiger*in
  • January 20, 2026

Hi,

langsam entwickle ich einen perversen Spaß daran, Sie mit immer mehr Informationen zu versorgen. Aber gut - ich sehe es so, dass viele derjenigen, die ein Problem mit der App haben im allgemeinen nicht firm sind mit der Technik und im besonderen nicht mit der Software - deswegen also Probleme auftauchen. Also sehe ich es Ihnen nach.

Ich habe die Joyn-App in der Version 5.71.3 (571356567). Und nach Überprüfung im Store habe ich - oh Wunder - festgestellt, dass diese Nummer auch mit der im Store übereinstimmt. 

Jedoch nochmal - das Problem besteht erst seit dem letzten Update...

• Einsteiger*in
  • January 20, 2026

Hallo ​@Peter Rudolph, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Danke dir für die Rückmeldung.🙏🏻 Nenne uns bitte noch die genaue App-Version, die du in der Joyn-App unter „Einstellungen“ findest. Danke dir für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hi,

langsam entwickle ich einen perversen Spaß daran, Sie mit immer mehr Informationen zu versorgen. Aber gut - ich sehe es so, dass viele derjenigen, die ein Problem mit der App haben im allgemeinen nicht firm sind mit der Technik und im besonderen nicht mit der Software - deswegen also Probleme auftauchen. Also sehe ich es Ihnen nach.

Ich habe die Joyn-App in der Version 5.71.3 (571356567). Und nach Überprüfung im Store habe ich - oh Wunder - festgestellt, dass diese Nummer auch mit der im Store übereinstimmt. 

Jedoch nochmal - das Problem besteht erst seit dem letzten Update...

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • January 20, 2026

Hey ​@Peter Rudolph, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe unsere Expert*innen bezüglich deiner Anfrage kontaktiert. Sobald wir eine Lösung für dich haben, werden wir uns hier im Thread wieder bei dir melden. Liebe Grüße, Susi 😊

Nicole.M
  • January 22, 2026

Hey ​@Peter Rudolph 🤗 Unsere Expert*innen haben sich bei dir gemeldet. Wenn du die E-Mail noch nicht gesehen hast, dass schau doch mal bitte in dein E-Mail-Postfach nach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole