Skip to main content
Vom Support beantwortet

Streaming Probleme Tablet mdn m10

• January 17, 2026
  • 1 Kommentar
  • 11 Ansichten

Seit kurzem kann ich keine Videos mehr in der App abspielen, es hat alles einwandfrei funktioniert und plötzlich kam die Meldung "hoppla! Da ist etwas schief gelaufen." Es ist mehrfach neu installiert worden, Android 15 ist aktuell. Was kann man noch tun? 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Nezih 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen verlinkt:

Sollte das Problem weiterhin bestehen und keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 17, 2026

Moin ​@Nezih 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen verlinkt:

Sollte das Problem weiterhin bestehen und keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂