Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wie kann ich Joyn Österreichs Superstreamer installieren??

• March 3, 2026
  • 1 Kommentar
  • 14 Ansichten

Seit Oktober 2025 wohne ich in Österreich. Auf meinem Smart TV funktioniert die österreichische Joyn App mit den länderspezifischen Inhalten tadellos.

Aber auf mein Smartphone kann ich die österreichische Joyn App nicht installieren, da sie nicht im Playstore gefunden wird.

Ich melde mich auf dem Smart TV in der Joyn Österreichs Super Streamer gleich an wie in der deutschen Joyn App.

Aber leider kann ich jetzt keine deutschen Inhalte und auch keine Österreichischen Inhalte auf meinen mobilen Geräten anschauen.

Was kann ich tun?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@FritziAustria, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Schaue bitte mal in deinen Playstore-Einstellungen nach, welches Land du ausgewählt hast. Um das Land auf Österreich zu ändern, gehe bitte in der Play Store App auf dein Profilbild -> Einstellungen -> Allgemein -> Konto- und Geräteeinstellungen -> Land und Profile. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 4, 2026

Hallo ​@FritziAustria, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Schaue bitte mal in deinen Playstore-Einstellungen nach, welches Land du ausgewählt hast. Um das Land auf Österreich zu ändern, gehe bitte in der Play Store App auf dein Profilbild -> Einstellungen -> Allgemein -> Konto- und Geräteeinstellungen -> Land und Profile. Beste Grüße, Hatice 👋🏻