Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Ahoi
Gleich vorne weg kann ich dir die frohe Botschaft verkünden,
Mit einer potentiell hilfreichen “Kennnummer” liegst du gar nicht mal so weit daneben,
Dich heiße ich nachträglich noch herzlich in der Community willkommen,
Bei dir wiederum wird es ein wenig kurios,
1. Hast du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt? Ich weiß, das klingt vorwurfsvoll, doch wirst du mir nicht glauben wie oft in solchen Fällen die Domain deines E-Mail-Anbieters ausgeschrieben statt abgekürzt wird Bitte stelle sicher, dass es bei dir die Kurzform ist.
2. Womöglich eine technische Herausforderung? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten? Falls ja, welche?
Hoffentlich ist bzw. wird euch allen damit schnell geholfen. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich
Liebe Grüße, Lucas
Bei mir läuft auch kein joyn plus mehr habe heute bezahlt was soll das bitte es wird immer ne Fehlermeldung gezeigt bitte kümmert euch drum weil es nervt mich total warum bezahle ich joyn plus wenn es nicht geht
LG moni
Hallo Joyn Team
Bitte mal nachsehen, mein Abo ist bezahlt aber nicht aktiv
Danke aus Mannheim
hallo.
von meinem angegebenem paypal konto wurden die 6,99€ am 7.10.21 abgebucht aber ich kann nicht auf das “+” zugreifen. das system gibt mir nur die möglichkeit eines probemonats vor?!
bitte um klärung. danke
Ahoi
Unschöne Sache, dass es bei euch zu ähnlichen Problemen kommt, aber das habe ich mir zum Anlass genommen, eure Accounts ein wenig näher zu begutachten:
Von dir benötige ich noch eine kleine Zusatzinformationen,
Bei dir liegt alles Benötigte bereits vor,
Ich danke euch im Voraus für eure Mithilfe.
Liebe Grüße, Lucas
Hi @Mario80, soeben haben sich die Kollegen*innen zurückgemeldet. Alle notwendigen Informationen findest du unter nachfolgendem Link. An sich aber läuft es auf das Folgende heraus: Es gab einen Kommunikationsfehler zwischen den Servern. Deswegen ging die Bestellung nicht richtig durch. Passiert soetwas, was vereinzelt leider vorkommt, versuchen die Server vier Tage lang miteinander in Kontakt zu treten, damit Bestellung richtig durchgeht. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Oftmals reicht das schon. Am Besten du machst es daheim, wo das WLAN am stabilsten ist. Hier noch der Link:
Viele Grüße, Marco.
Hi wäre schön wenn mein Abo wieder funktionieren würde Zahlung ist ausgeführt ich kann aber nichts schauen.
danke
Ich kann PLUS leider auch seit gestern Abend nicht nutzen, obwohl bereits bezahlt.
Ahoi
Bei dir stellt sich der Sachverhalt ein wenig simpler dar,
Bezüglich weiterer Fragen stehen meine Kolleg*innen und ich euch natürlich auch nachfolgend zur Verfügung.
Liebe Grüße, Lucas
Hi
Hallo zusammen,
ich habe leider auch Problem bei meinem Joyn + Abo obwohl es der Probe Monat ist und jetzt sogar bei Apple eine Rechnung kam für 6,99!
Könnt ihr mir helfen?
danke im
voraus
gruß
Hallo
Ich gehe davon aus, dass es bei der Buchung von Joyn PLUS+ über den Apple App Store zu Kommunikationsproblemen mit unseren Servern gekommen ist. Schau dazu gerne mal in den folgenden Artikel:
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Monat den Probemonat abgeschlossen, aber nie eine Bestätigungsmail und Zugang zu dem Plus Angebot erhalten - also nie in Anspruch genommen. In meinem Accountprofil steht „FREE“.
Nun wurden 6,99 € per Paypal eingezogen, mir steht das Angebot nach wie vor nicht zu Verfügung.
Ich bitte um Gutschrift und die Freischaltung für den Freimonat, damit ich Joyn+ testen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Katja
Hi
Hallo,
Leider ist trotz Nachfrage und Klärung vor 4 Monaten mein Joyn+ Abo noch immer nicht verfügbar obwohl es abgebucht wird!
Hi
Lösung:
Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.
Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)
Viel Spaß beim schauen
Viele Grüße
Nico
Moin.
Habe das selbe Fehlerbild und finde hier nirgendwo Kundenservice an den ich mich vernünftig wenden kann. Gibt es nur dieses Forum?
Hallo, bei mir funktioniert Joyn Plus nicht mehr, kann also nur noch Beiträge mit Werbung sehen, freigeschaltete Filme sind nicht mehr verfügbar usw. Ich habe mich schon ausgeloggt und wieder angemeldet ist aber unverändert.
VG
Michael
Hallo nochmal, habe mich erneut angemeldet und alles funktioniert wieder, also alles gut.
VG
Hallo
Hallo
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Ja, habe das Abo Freitag erstmals gebucht.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Moin.
Seit einem Netzausfall vor ein paar Tagen bekomme ich keine Plus+ Inhalte trotzdem ich eingewählt bin.
Es kommt die schon bekannte Fehlermeldung das ich nicht schuld wäre usw .
Eine Neuinstallation der App sowie das wiederholte Einloggen haben nichts gebracht.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
MfG Peter
Hallo
Das du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
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