Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Der größte Skandal ist, dass diese Konversation öffentlich ist und man deshalb weder E-Mail Adressen noch IBANs hier posten kann. Richtig guter Support..
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe das Konto vor ewiger Zeit gekündigt, sehe nun jedoch, dass weiterhin Abbuchungen vorgenommen worden sind. Ich musste mich eben erneut anmelden, um euch zu kontaktieren, da ihr telefonisch nicht erreichbar seid.
Bitte um Rücküberweisung aller bezahlten Beträge seit Kündigung auf das hinterlegte Abbuchungskonto.
Zur Info: Auf der Google Playstore App ist Joyn seit Februar 2020 nicht mehr aktiv.
Danke und Gruß
Daniel
HALLO,
heute wurde der Betrag von 6,99 trotz fristgerechter Kündigung von meinem Paypal Account abgebucht. Bitte buchen Sie diesen wieder zurück. Danke für eine schnelle Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen.
Hi
Interessanterweise sehe ich gerade unter Bezahlmethode: Du hast derzeit kein aktives Abo, daher kannst du deine Bezahlmethode nicht ändern. Ja super. Also Joyn weiss anscheinend, dass ich gekündigt hatte, zieht aber dennoch Geld von mir ein.
Hi
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community,
Ich habe mich für dich in unserem System umgesehen. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir die Infos gleich per PN.
Viele Grüße, Melanie
Hey
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, auch dir
Viele Grüße, Marco.
Hallo Melle, sorry habe falsch geschrieben, es wurde per Klarna Lastschrift abgebucht, nicht paypal. Ich habe auch keine anderen Account bei joyn.
Vg.
Ahoi
Heyho
Liebe Grüße, Lucas
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte heute mein Abo für Joyn Plus fristgerecht kündigen, da ich es nach dem Probemonat nicht weiter nutzen wollte. In der Mitgliedschaftsübersicht stand auch noch “deine Grazislaufzeit endet am 30.4.”. Nun habe ich gekündigt, es wurde aber trotzdem der Betrag abgebucht und nun steht da, dass es bis zum 30.5. läuft. Ich bitte Sie, mir meine Kündigung zu heute (30.4.) zu bestätigen und den Betrag wieder rückzubuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patricia Grass
Ich habe es doch schon längst über Google play gekündigt, trotzdem wird mir monatlich der Betrag abgebucht!!! Hier:
Es wurde mir trotz Kündigung abgezogen... Deshalb wäre eine Erstattung sehr angemessen!
Vielen Dank für eure private Nachricht. Aber ich möchte keine anderen spannenden Themen auf eurer Site finden, bei denen ich mitmachen kann. Ich möchte, dass ihr mich per Mail kontaktiert, aber nicht computergeneriert, sondern persönlich und mir bestätigt, dass ich vor 3 Monaten gekündigt habe. Und mein Geld hätte ich gerne zurück. Schönen Abend.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen anderen Account gibt, in welchem möglicherweise noch ein Abonnement bestehen könnte?
Viele Grüße, Patrick.
Nicht das ich wüsste. Lg
Meinen kostenpflichtigen Account habe ich bereits seit Monaten gekündigt, es wird jedoch immer noch der Abopreis abgebucht. Bitte erstatten Sie die Beträge zurück!
Viele Grüße
Hallo,mir wird über Paypal trotz Free Account weiter die Kosten für das Joyn PLUS + Abo abgebucht. Ich möchte umgehend mein Geld zurück.
Hi
ich lege die Karten direkt auf den Tisch: Deinem Wunsch auf Erstattung kann ich nicht entsprechen. Bisher nämlich kann ich die Lage nicht einschätzen. Bevor ich nämlich die Abbuchungen und das gesamte Geschehen darum einschätzen kann, muss ich erst den Account finden, unter dem diese anfallen. In deinem bisherigen Account sind keine Zahldaten hinterlegt. Darunter fallen die Abbuchungen also nicht an. Um den Account zu finden, habe ich dir eine PN geschickt. In dieser klärt sich alle weitere auf. Viele Grüße, Marco.
Ich habe das Abo gekündigt bis zum 10.08.21 aber wird immer noch mittels Einzug abgebucht.
Guten Tag,
ich habe vergangenen Monat das kostenlose Abo für einen Monat getestet. Fristgerecht bevor dieser Probemonat abgelaufen ist habe ich das Abonnement gekündigt. Dennoch wurden mir dann die Kosten für den ersten zahlungspflichtigen Monat abgebucht.
ich habe bereits eine Mail an joyn mit Bitte und Korrektur des Fehlers gesendet, allerdings hat sich da noch nichts getan. Telefonisch erreicht man auch keinen und muss jetzt hier über eine weitere Website eine Lösung finden.
ich hoffe der „Kundenservice“ springt hier jetzt mal an und korrigiert den Fehler und ich erhalte mein Geld zurück!
mit freundlichen Grüßen
I.H.
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, bitte umgehend die Abbuchung erstatten.
Als ITler muss ich leider sagen, das Joyn technisch leider absoluter Schrott ist! Bisher nur Probleme gehabt. Sehr schade, dass man nicht in der Lage ist, eine technisch saubere Plattform aufzusetzen..
Viele Grüße
S.K.
Hallo liebes Joyn-Team,
obwohl ich einen free Account besitze, wurden mir monatlich 6,99€ über Paypal abgebucht. Ich bitte um Klärung.
Liebe Grüße
celine
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.