Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Abo aktiv, aber nicht nutzbar – kein Support erreichbar

• April 17, 2026
  • 1 Kommentar
  • 9 Ansichten

Guten Tag,

mein Joyn+ Abo wurde über Apple erfolgreich abgeschlossen und ist aktiv, wird jedoch in meinem Account nicht erkannt. Die Nutzung ist auf keinem Gerät möglich (iPhone, iPad, Smart TV).

Ich habe bereits alles versucht (App neu installiert, Geräte neu gestartet, WLAN geprüft, erneut eingeloggt). Eine Lösung war nicht möglich.

Zusätzlich ist es mir nicht möglich, jemanden zu erreichen – weder telefonisch noch über den Chat, der mir nichts weiterhelfen konnte und mich nur an nicht funktionierende Kontaktmöglichkeiten verwiesen hat.

Ich empfinde das als sehr unzufriedenstellend und bitte nun um sofortige Hilfe und Klärung, damit ich den bezahlten Service endlich nutzen kann.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Theresa Marie Lüthje 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kunden Service gewandt hast. Ich habe dir da gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf die E-Mail antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 17, 2026

Moin ​@Theresa Marie Lüthje 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kunden Service gewandt hast. Ich habe dir da gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf die E-Mail antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂