Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Bezahlt aber weiterhin nur Testabo

• April 15, 2026
  • 1 Kommentar
  • 13 Ansichten

Habe das selbe Problem wie viele andere auch. John + Abo abgeschlossen und bezahlt aber nur zugriff auf den kostenlosen Joyn Zugang.

Möchte dies unverzüglich gelöst haben da ich dafür bezahlt habe, ansonsten möchte ich dies rück erstattet haben.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Evelyn2026 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn FREE Account besteht. Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • April 16, 2026

Hey ​@Evelyn2026 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn FREE Account besteht. Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole