Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert nicht

Ersten Beitrag anzeigen

88 Kommentare

Ich habe Joyn+, Ich bin damit eingeladen es wird mir auch unter mein Konto angezeigt, aber ich versuche jetzt Most Wanted als vor TV zu schauen Und es verweist immer darauf, dass ich ein Joyn+ Abo abschließen soll, dass Ich offensichtlich ja schon habe. 

Wenn ich es abschließen will, geht es in eine Dauerschleife, dass ich einen Joyn+ Abo abschließen soll.

Finde ich jetzt eher ungeil, wie das läuft

• Neuling
  • April 15, 2026

Bei mir tritt das selbe Problem auf 

• Neuling
  • April 15, 2026

Ich habe gestern Abend mein Joyn Plus+ reaktiviert, bezahlt wurde mit google Play, im Account steht auch Plus+.

Es spielt keinen Plus+ Content ab.

Wir benutzen keinen Addblocker, wir haben uns ein- und ausgeloggt, wir haben sogar die Apps gelöscht und die Catches geleert, wir haben auch die aktuelleste App Version von Joyn und es geht trotzdem nicht.

ich bitte um schnelle Lösung, weil ich nicht dafür bezahle, wenn ich es nicht nutzen kann.

Grüße

Sanja

• Neuling
  • April 15, 2026

Habe mein join Plus Account reaktiviert aber die plus Inhalte laufen nicht was kann ich tun

• Neuling
  • April 15, 2026

Habe mein join Plus Account reaktiviert aber die plus Inhalte laufen nicht was kann ich tun

• Neuling
  • April 15, 2026

Gibt wohl immer noch keine Lösung. Bei mir das gleiche Problem 

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • April 15, 2026

Hey ​@Daniela.21, ​@Michéle 2407, ​@oj08154711, ​@Annesc, ​@Domme93, ​@Gizem28, ​@tuelin_04, ​@111Beccs111, ​@Alexplodiert, ​@dj1991, ​@Coin_base, ​@Benny2906, ​@Frantii, ​@Mickey1, ​@Steffie2208, ​@Broschi 70, ​@Nic7, ​@Lenii29, ​@kobajuhi, ​@Anna2603, ​@Nick Ehlert, ​@NastasjaPia, ​@Calvidas, ​@Bjarne_311006, ​@Moguntia, ​@Sanja 1986, ​@Igorgonzalez, ​@Recha_K, ​@MineMineJasmine, ​@Bibimieze, ​@1887Eric, ​@Marie1612, ​@Vivianchristin, ​@Ironhide, ​@Karry1411, ​@FinnjaL, ​@timmmmmm, ​@Sophie 2222223, ​@micey1508, ​@Mel95, ​@Anne93, ​@DenisTu, ​@Alex6734, ​@Felix2006, ​@Noname2411, ​@ty.te, ​@Risha, ​@Spawn1988, ​@Kat3, ​@Dmnds, ​@Tiniiii37, ​@Jana H.R., ​@Anna14, ​@Selena Berger, ​@lfeist, ​@Domi97, ​@Lindasc, ​@Bjarne_311006, ​@Coho04, ​@Jane411, ​@Nikitale, ich heiße euch alle 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr alle hier seit. Ich habe eure Thread zusammengezogen, dass wir euch alle auf einmal informieren können, da ihr alle leider das selbe Problem habt. Es tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo gibt. Die Koleg*innen sind informiert und kümmern sich um das Problem. Solabd wir etwas neues wissen, werden wir uns bei euch melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • April 15, 2026

Hallo, hier das selbe Problem. Bin leider sehr enttäuscht, da dies schon gestern Abend der Fall war!🥲

Nicole.M
  • April 15, 2026

Hey ​@Nikitale 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist, Ich kann verstehen, dass du sehr enttäuscht bist. Unsere Koleg*innen sind an der Problemlösung dran. Wir melden uns bei euch, sobald wir genaueres wissen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • April 15, 2026

@Nicole.M ich habe nun 2x gezahlt.. Ich möchte wenigstens einmal mein Geld wieder….😡

• Neuling
  • April 15, 2026

Mein Joyn PLUS+ Probeabo wird als aktiv angezeigt, aber ich kann keine PLUS+ Inhalte abspielen – weder auf Handy noch auf TV. Bin stinksauer und möchte einfach nur die + Folgen von Most Wanted schauen

Genau aus dem gleichen Grund hatte ich es mir auch gebucht... richtig ärgerlich das genau jetzt diese Probleme da sind...

• Junior Talent
  • April 15, 2026

Mein Joyn PLUS+ Probeabo wird als aktiv angezeigt, aber ich kann keine PLUS+ Inhalte abspielen – weder auf Handy noch auf TV. Bin stinksauer und möchte einfach nur die + Folgen von Most Wanted schauen

Genau aus dem gleichen Grund hatte ich es mir auch gebucht... richtig ärgerlich das genau jetzt diese Probleme da sind...

Die Pobleme sind nicht erst seit jetzt. Mein Problem existiert schon seit 4.4.. Weitergabe an Experten. Nur scheinen sie keine Experten zu haben. 😅 Das hätte schon längst geklärt sein können. Nicht nachzuvollziehen. 

Nicole.M
  • April 15, 2026

Hey ​@Lindasc 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Kannst du uns bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail zusenden, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole