Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn + Inhalte lassen sich nicht abspielen.

Hallo, ich habe mir vor 40 min ein Joyn plus abo gekauft. Hab mich schon mehrmals neu eingeloggt aber ich kann die Inhalte nicht abspielen. Es kommt immer ich kann es nur mit Plus anschauen. An meinem Account steht das ich einen Plus Account habe und wenn ich es übers Web versuche, kommt auch die Meldung ich muss mir kein Abo machen da ich Plus schon habe, aber trotzdem lässt sich nichts abspielen. 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Mel95, ​@DenisTu, ​@Alex6734, ​@Felix2006, ​@Noname2411, ​@ty.te, ​@Risha, ​@Spawn1988, ​@Kat3, ​@Tiniiii37, ​@Coin_base und ​@Jana H.R., 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@Selena Berger und ​@Ironhide, euch ebenfalls willkommen in der Joyn Community. Ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben. Es tut mir sehr leid, dass es gerade zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. Ich habe die Problematik umgehend an unsere Entwickler*innen weitergeleitet und wir hoffen auf eine schnelle Lösung. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

22 Kommentare

• Neuling
  • April 14, 2026

Tatsächlich habe ich genau das gleiche Problem. Ich habe es jetzt auf mehrere Platformem ausprobiert. Überall lassen sich die Plusinhalte nicht abspielen. Es kommt sofort der Bildschirm, man solle sich Joyn Plus machen, obwohl im Account „Plus“ dran steht.

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe genau das gleiche Problem 

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich hab auch das gleiche Problem 

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe dasselbe Problem…

• Neuling
  • April 14, 2026

Hallo, ich habe mir vor 40 min ein Joyn plus abo gekauft. Hab mich schon mehrmals neu eingeloggt aber ich kann die Inhalte nicht abspielen. Es kommt immer ich kann es nur mit Plus anschauen. An meinem Account steht das ich einen Plus Account habe und wenn ich es übers Web versuche, kommt auch die Meldung ich muss mir kein Abo machen da ich Plus schon habe, aber trotzdem lässt sich nichts abspielen. 

Ich habe auch das Problem. Egal was ich versucht habe, es läuft nicht. Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Geld zurückerstattet haben. Ich konnte es ja bisher nicht nutzen. Ich bitte um Bestätigung. Vielen Dank im Voraus 

• Neuling
  • April 14, 2026

Hallo, leider funktioniert es bei mir auch nicht. Wie bei vielen anderen wie ich hier sehe - echt schade 

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe leider auch das Problem. Bitte um Behebung. 

• Neuling
  • April 14, 2026

Selbes Problem bei mir. Bitte schnellstmöglich lösen.

• Neuling
  • April 14, 2026

Habe ebenfalls das gleiche Problem!

• Neuling
  • April 14, 2026

Genau wie bei mir. Ich kann die Joyn+ Inhalte auch nicht abspielen. Habe mich mehrmals aus und wieder eingeloggt. Funktioniert trotzdem nicht.

• Neuling
  • April 14, 2026

Auch bei mir funktioniert es nicht :(

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe mich grade bei Joyn plus registriert, kann die Inhalte jedoch nicht sehn, da ich immer wieder aufgefordert werde ein Abo abzuschließen. Sehr schade 

Habe gerade meine Joyn Plus aktiviert und es funktioniert nicht?

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Bei mir genau das gleiche... 

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • April 14, 2026

Hey ​@Mel95, ​@DenisTu, ​@Alex6734, ​@Felix2006, ​@Noname2411, ​@ty.te, ​@Risha, ​@Spawn1988, ​@Kat3, ​@Tiniiii37, ​@Coin_base und ​@Jana H.R., 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@Selena Berger und ​@Ironhide, euch ebenfalls willkommen in der Joyn Community. Ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben. Es tut mir sehr leid, dass es gerade zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. Ich habe die Problematik umgehend an unsere Entwickler*innen weitergeleitet und wir hoffen auf eine schnelle Lösung. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir ist genau das gleiche Problem grad aufgetaucht ist schon ärgerlich wenn man vom Abo Model überzeugt werden will…

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir ist das gleiche Problem 

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Das nenne ich mal Abo-Falle 🤣

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@lfeist, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Danke auch dir für die Meldung, die Problematik wurde weitergeleitet und wir arbeiten gerade an einer Lösung. Vielen Dank für die Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe selbiges Problem habe mir das joyn plus Abo geholt aber sobald ich einen plus Inhalt schauen möchte kommt so ein Bildschirm du hast schon joyn plus und kannst jetzt streamen aber es passiert nichts weiter egal wie oft ich mich neu einlogge finde es etwas blöd ehrlich gesagt das man dadurch Tage seines bezahlten Abos verliert naja Mal gespannt ob sich daran etwas ändert ansonsten sehe ich mich leider gezwungen mein Abo zu wiederrufen und das Geld zurück zu verlangen weil für nicht Leistung braucht man nicht zu bezahlen mit freundlichen Grüßen dome

• Neuling
  • April 14, 2026

Habe genau das selbe Problem 

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@Domi97 und ​@Sanja 1986, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Vielen Dank auch euch für eure Mitteilung. Das Problem wurde weitergeleitet und wir arbeiten gerade an einer Lösung. Vielen Dank für die Geduld und das Verständnis. Liebe Grüße, Susi 😊