Skip to main content

Joyn PLUS+ Abo

• April 11, 2026
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Habe mein Joyn plus Abo über Apple abgeschlossen, dort steht auch das mein Abo aktiv ist. 
Jedoch kann ich auf die plus Inhalte nicht zugreifen & bekomme eine Fehlermeldung in der steht, dass es an Joyn liegt & nicht an mir. Da die Kommunikation zwischen Apple & Joyn nicht klappt. Umsonst 6,99€ bezahlt oder was heißt das jetzt? Das geht schon seit zwei Tagen so. Deabonnieren & erneut abonnieren hab ich auch schon versucht klappt jedoch nicht??? 
Was soll ich jetzt tun das ist unglaublich das ich Hauptsache schon bezahlt habe aber meine Vorteile nicht nutzen kann?????

April 12, 2026

Hallo ​@XoLuca44, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst oder ob du ggf. eine Private Relay von Apple für deine Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • April 12, 2026

Hallo ​@XoLuca44, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst oder ob du ggf. eine Private Relay von Apple für deine Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻