Skip to main content
Vom Support beantwortet

joyn plus funktioniert nicht

Ich habe das Abo abgeschlossen und kann keine Plus Inhalte sehen - Seiten laden nicht und es geht’s zurück auf die Startseite 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Daniela.21,  ​@Gizem28, ​@tuelin_04, ​@111Beccs111, ​@dj1991, ​@Benny2906, ​@Frantii, ​@Mickey1, ​@Nic7 und ​@Lenii29, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass es gerade zu Schwierigkeiten bei der Nutzung der Joyn+ Inhalte kommt. Wir haben den Fehler bereits weitergeleitet und arbeiten gerade an einer Lösung. Vielen Dank für eure Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

34 Kommentare

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@Annesc, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn+ Abo ersichtlich ist. Dies ist aktiv und kann genutzt werden. Bitte stelle sicher, dass du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, sende uns gern an unsere E-Mail-Adresse einen Screenshot deiner Accountübersicht zu. Hier müsste bitte deine Login-Adresse und dein Abostatus ersichtlich sein. Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • April 14, 2026

Hallo zusammen,

ich habe plus reaktiviert, kann jedoch keine Inhalte sehen, ohne dass ich aufgefordert werde, es zu abonnieren. Dabei habe ich in meinen Konto das Upgrade schon stehen

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Hey habe genau dasselbe Problem :((

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir funktionierts auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich mit meiner richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt habe

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Bei mir geht es auch nicht…

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Bei mir dasselbe. Email Korrekt Abo aktiv und trotzdem geht es nicht. Nervig irgendwie 

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Mein plus Account funktioniert nicht :/

Ich habe Joyn+ gebucht unter der Mail Adresse kann aber nicht drauf zugreifen auf die Inhalte.

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Ich habe einen Joyn plus Abo wenn ich auf ein Inhalt gehe der über Joyn plus abgespielt werden soll wird mir noch mal angezeigt dass das Abo 6,99 € kostet unten drunter steht gute "Nachricht du hast bereits so ein Plus und musst dir nicht noch mal ein Abo holen keine Sorge du kannst jetzt einfach loslegen". Gehe ich dann auf jetzt streamen bleibt es hängen und ich kann keinen Inhalt über joynplus ansehen. Email passt. Account zeigt auch plus Mitgliedschaft an. Ich bitte um Hilfe. 

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir gehts auch nicht,  mir wird ständig die seite angezeigt mit dem Button “JETZT STREAMEN” aber es passiert garnichts.

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe ein Joyn PLUS+ Abo über PayPal abgeschlossen.
Mein Account zeigt PLUS+ aktiv an, aber ich kann keine Inhalte abspielen.

Streams starten kurz und brechen sofort ab – auf allen Geräten (Laptop, iPhone, TV).

Bitte prüfen Sie die Aktivierung meines Accounts.

• Neuling
  • April 14, 2026

Okay dann scheint es ein Problem von Joyn zu sein nicht von uns… bei mir funktioniert es nämlich auch leider nicht…

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir ebenfalls nicht , abo neu gemacht es steht dort auch sie haben ein Plus account aber ich kann nichts schauen jedes mal steht da sie können es nur mit Plus schauen oder jetzt Streamer und wenn man drauf klickt passiert nix 

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir funktioniert es auch nicht! Eben extra abgeschlossen.

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir ist es genauso. Die App neu laden und ein- und ausloggen bringt auch nichts. 

• Neuling
  • April 14, 2026

Mein Joyn Plus Abo geht nicht. 

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Bei mir funktioniert es schon seit 4.4. nicht mehr. Hab’s jetzt gekündigt wieder und gut ist. Auf Hilfe hofft man vergebens. Kommen nur Standard Texte. 

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Bei mir funktioniert es schon seit 4.4. nicht mehr. Hab’s jetzt gekündigt wieder und gut ist. Auf Hilfe hofft man vergebens. Kommen nur Standard Texte. 

Hab dein Beitrag eben gelesen und werde auch kündigen. Wenn du bereits so lange Probleme hast und tagelang mit dem Support schreibst für Standart Antworten verzichte, ich Mal auf den Stress und kündige lieber statt um lösung zu betteln. Dein fall ist ja beweis genug das es sinnlos wäre. 

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir funktioniert es leider auch nicht!! Alles ausprobiert, das Problem muss bei Joyn liegen.

• Neuling
  • April 14, 2026

Hab das gleiche Problem mit dem Joyn+ Abo. Kann die Inhalte auf dem Fernseher einfach nicht anschauen. Und es ist definitiv die gleiche E- Mail Adresse. Wenn ich die Kommentare hier so lese, werde ich das Abo wohl auch kündigen...

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir genau das gleiche. Testphase für Joyn+ abgeschlossen, E-Mail bekommen das es aktiviert wurde. In der App steht auch das es ein Plus Account ist aber plus Inhalte kann ich weder auf dem TV noch auf der Handy App sehen. Danke für nichts... Da brauche ich dann auch nicht überlegen die Testphase zu verlängern wenn ich hier sehe das der Support gar nicht weiterhilft.  Sorry aber solche Probleme wochenlang ungelöst lassen gehen heutzutage dann wirklich gar nicht mehr 

• Neuling
  • April 14, 2026

Hallo, leider funktionier Joyn+ nicht. Ich habe eben ein Abo abgeschlossen, aber bei Joyn+ Inhalten werde ich immer wieder zurückgeleitet. Ich habe es nun auch schon mit ein- und ausloggen probiert und auch mehrere Geräte getestet. Bitte schnellstmöglich beheben! Danke!

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe mein Joyn+ Abo reaktiviert. Leider lassen sich die Joyn+ Inhalte nicht abspielen. 

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • April 14, 2026

Hey ​@Daniela.21,  ​@Gizem28, ​@tuelin_04, ​@111Beccs111, ​@dj1991, ​@Benny2906, ​@Frantii, ​@Mickey1, ​@Nic7 und ​@Lenii29, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass es gerade zu Schwierigkeiten bei der Nutzung der Joyn+ Inhalte kommt. Wir haben den Fehler bereits weitergeleitet und arbeiten gerade an einer Lösung. Vielen Dank für eure Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe auch den Fehler