Skip to main content
Vom Support beantwortet

joyn plus funktioniert nicht

Ersten Beitrag anzeigen

35 Kommentare

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe meinen joyn plus Account und bereits abgebucht und trotzdem kann ich die Inhalte nicht sehen. Werde immer wieder gefragt ob ich ein Abo kaufen will

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@Nick Ehlert, ​@Steffie2208. ​@Broschi 70 und ​@Alexplodiert, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@Alexplodiert ​@Broschi 70 und ​@Steffie2208 ich habe eure Beiträge einmal der Übersichtlichkeit halber verschoben. Wir haben den Fehler bereits weitergeleitet und arbeiten gerade an einer Lösung. Vielen Dank für eure Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Wie bei allen anderen, geht bei mir auch nichts

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe gerade Jetzt genau das selbe Problem!

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Bei mir geht leider auch nichts!

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@NastasjaPia, ​@oj08154711 , ​@Anna2603, ​@kobajuhi, ​@Domme93 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass ihr gerade Schwierigkeiten habt, auf die Joyn+ Inhalte zuzugreifen. Das Problem wurde weitergeleitet und wird gerade bearbeitet. Danke für euer Verständnis und eure Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • April 14, 2026

Selbes Problem hätte gerne eine Rückerstattung!

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Ich kündige das auch. Ich zahle nicht mehr für etwas was nicht funktioniert. 

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@oj08154711 und ​@Calvidas, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Bitte wundert euch nicht, aber ich habe eure Beiträge einmal verschoben und der Übersichtlichkeit halber zusammengefasst. Es tut mir leid, dass es gerade zu Problemen mit den Joyn+ Abos kommt. Wir arbeiten gerade an einer Lösung und können momentan nur um Geduld bitten. Danke für das Verständnis. Liebe Grüße, Susi 😊

Hallo 

mein Joyn plus Abo funktioniert auch nicht :(